Satellite
Show on map
  • Day 85

    Byron Bae 4

    August 28, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 16 °C

    Hier gibts was was ich los werden möchte.
    Tinder ist der SHIT !!!!
    Hab eben meinen heissen Surflehrer gematched 😂😂

    Mein Lachen hab ich aufjedenfall wieder 💘

    Warum Ichs verloren hab ?
    Bloody fuckin British boy!

    Anscheinend hats jemand gemocht spiele zu spielen - eventuell sind ein bis zwei Tränen geflossen

    Hannes und Isi Danke an dieser Stelle dass ihr mich betrunken am Telefon ausgehalten habt.

    Danke auch an alle die mich im Club weinen gesehen haben, danke an den Pianoman für meine erfüllten Liedwünsche & die guten Tipps, danke an die Barkeeper die mich das Piano für 30 Minuten Putzen haben lassen & mir freie Getränke ausgegeben haben & auch danke dass ihr mich nicht rausgeworfen habt - appreciate that !

    Was sonst noch spannendes passiert ist ?

    Ach ja, hatte ein Coffee Date mit einem 35 jährigen Brasilianer, sind mit seinem Auto zum Tea Tree Lake gefahren.

    Joa, zurück sind wir dann gelaufen
    ER hat seine Schlüssel fürs Auto verloren 😂😂😂
    Er ist jetzt 550 $ dollar los - ABER er war mit mir einen Kaffee Trinken & hat 2 neue Schlüssel !!!
    Man muss immer das gute sehen !

    Nach 2 Nächten mit insgesamt 4,5 stunden schlaf gehts für mich heute früh ins Bett

    See ya
    Read more