- Visa resan
- Lägg till bucket listanTa bort från bucket listan
- Dela
- Dag 31
- lördag 5 augusti 2023
- ⛅ 21 °C
- Höjd över havet: 261 m
TysklandHeusteigviertel48°46’12” N 9°10’46” E
Der Tag kam so schnell

Wow, die letzten drei Tage haben es mir definitiv gezeigt, dass ich urlaubsreif bin. Einerseits muss ich Kraft tanken für das was noch kommt- und da kommt so einiges, tolles, geiles, sensationelles, geschäftlich wie nebenberuflich und natürlich theatralisch und andererseits flog mir in den letzten Tages dermassen viel Scheisse ins Gesicht , dass ich selbst nicht mehr weiss, warum ich alles nur noch irgendwie witzig finde.
Und doch ist die Welt irgendwie verschoben, verkrankt und irgendwie abartig.
Handwerker melden sich nicht zurück, das Internet spinnt, Ämter und Behörden Kack und irgendwie weiss man nicht wo man gerade anfangen und aufhören soll damit es irgendwie wieder weiter vorwärts geht.
Aber im Grunde genommen geht's mir super-gut, ich habe einen traumhaften Job mit supertollen Kollegen, die Bar läuft, wächst und gedeiht und erfreut sich positiven Feedbacks, meiner Family geht's gut und ich habe grossartige Freunde an meiner Seite. Dafür muss man dankbar sein.
Warum fragt ihr euch? auf dem Weg zur Werkstatt, ich wollt mein Auto einfach innen und aussen reinigen lassen und den TÜV und die ASU erneuern lassen und dann direkt auf dem Weg dorthin fahr ich jemanden hinten rein.
Keine Ahnung wiso, wahrscheinlich, damit sich der Werkstattbesuch einfach richtig lohnt- zum Nachteil von mir, aber zum Vorteil des Werkstatt Inhabers. Aber es ist doch toll wenn man anderen Menschen eine Freude bereiten kann.
Aber ich hatte ja noch ein Motorrad, und die Sonne scheint, also brauche ich ja kein Auto. Dass man mit dem Motorrad losfährt den Schlüssel stecken lässt, dadurch dann 9 Stunden das Licht anlässt und wenn man abends wieder heimfahren will die Batterie komplett leer ist...No way!
Da freut man sich dann, dass es car2go, die VVS und die kleinen E-Roller gibt. Irgendwie kommt man immer heim.
So und da bin ich nun, in ca. 3 Stunden geht's los mit dem Taxi zum Flughafen und dann nach Torremolinos.
Ich werde den Abend noch in meiner Bar verbringen, aber hinter den Kulissen, mich ums Internet und die Musiksteuerung kümmern und ganz nebenbei ist unsere liebe Maja wieder da. Eine der coolsten Künstlerinnen, die ich in meinem Leben kennenlernen durfte. Sie macht sich nun endlich an das Projekt " Nebenraum ", Leute das wird geil.
Dann feiert noch jemand Abschied in der Bar ....los gehts.Läs mer