Satellite
Show on map
  • Day 25

    No tatoo

    August 13, 2019 in Japan ⋅ 🌙 27 °C

    Der heutige Tag begann bereits um 05:00.
    Der Plan war ein Bambuspark gleich in der Nähe unserer Unterkunft.
    Mit schrecken haben wir festgestellt, das schon sehr früh dort Touristen waren. Dazu bestand der "Park" besser gesagt die Fotos im Internet aus lediglich ca 20m Gehweg! 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
    So können Bilder im Internet Erwartungen wecken, die nicht erfüllt werden können.
    An der besagten Stellte angekommen, war es wie auf einen Schlachtfeld auf beiden Seiten die "Fotografen" aufgestellt und störten sich gegenseitig 🤣🤣🤣
    Meine Mutter wollte auf die andere Seite um denen zu sagen sie sollen 5 min zum die Ecke, dann würden wir 5min um die Ecke. 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
    Das ganze ist völlig überbewertet! 😒😒 Und dafür strömen täglich hunderte in diesen Park????
    Beim Foto habe ich extra noch ein Filter benutzt. So würde es auf sozial Media aussehen...
    Danach stiegen wir auf einen Hügel, wo wilde Affen lebten. Einige fanden es nicht sonderlich erfreulich als ich ihnen den blanken Finger, anstatt eine Erdnuss oder etwas Apfel gab.
    Die Gitter warten übrigens als Schutz dir die Menschen während des Füttern.
    Am Nachmittag wendete sich das Blatt.
    Meine Mutter besuchte eine traditionelle Tee-Zeremonie und ich besuche ein Samurai-Dojo.
    Dort wurde sogleich vermittelt, das ein Krieger stehts im reinen mit sich selbst sein sollte. (Mittels Meditation) und ich durfte zudem mit Schwerter (Katana) spielen 😍😜
    Um gleich meine innere Ruhe beizubehalten ging ich am Abend in eine Onzen.
    ( Japanisches Nacktbad, meistens direkt am einer heissen Quelle, Männer/Frauen getrennt)
    Da Leute mit Tattoos nicht rein kommen, war dies das erste mal, das ich stolz war, keine zu haben.
    ( Heutzutage wird im Westen Tatood fast als Schönheitsideal vermittelt 👎👎👎)
    Das Onzen schliesst erst um 1Uhr Nachts und ist wirklich ein entspanntes Erlebnis.
    Man sollte sich einfach vorher informieren, da es diverse Verhaltensregeln gibt.
    Gesagt, getan.
    Mal abgesehen, das ich der einzige europäisch aussehende in der Onzen war, fiel ich nicht besonders auf.
    Einfach immer das machen was die anderen machen 😁😂
    Read more