Satellite
Show on map
  • Day 8

    Playa Larga Día 1

    December 24, 2023 in Cuba ⋅ ☁️ 28 °C

    Travel daaay 🤝🏼

    Heute morgen sind wir um 08.00 Uhr in Viñales wieder Richtung La Habana gefahren in einem Taxi Colectivo. In La Habana sind wir dann auf nem sketchy Parkplatz in ein anderes Taxi umgestiegen und waren mit nem spiesser Päärchen im Taxi Colectivo bis Playa Larga.

    So und jetzt: für jeden, der die Story noch nicht kennt. Playa Larga und ich sind so 🤝🏼. Ich war hier schon mal vor 12 Jahren in einer Casa Particular und habe mich damals mit der Tochter der Familie angefreundet. Sie hat mir einen Ring geschenkt und diesen Ring habe ich bis heute noch. Die Leute in Kuba haben wirklich nicht viel und dass sie mir diesen Ring geschenkt hat, bedeutet mir noch bis heute so viel!

    Auf jeden Fall sind wir jetzt (12 Jahre später) wieder in Playa Larga, ich hab meinen Ring dabei und wollte sie wieder finden. Nach einem kurzen Gespräch mit unserer Airbnb Mutter hat sie mir die Adresse gegeben and there she was!! 12 Jahre später!! Immer noch bisschen surreal das ganze, das andere Mädchen, mit dem ich auch gespielt habe ist vor nem Monat in die USA geflüchtet. Ich hab ihr meinen Ring geschenkt und hab mich noch bisschen mit der Familie unterhalten, was sehr wholesome war 🥹🫶🏼

    Sonst haben wir nicht viel gemacht, wir waren noch essen (DAS ERSTE MAL MIT GEWÜRZ!!!!) bei einem sehr unsympathischen Dude, der nach Google Bewertungen auch schon seine Frau geschlagen hat 😀👍🏼 Jetzt sitzen wir am Strand und trinken einen Mojito, beten dass die Sandflöhe Justus’ Füsse nicht beissen und gehen dann bald schlafen 😴

    Morgen wird wieder spannender, promise! Los amo mucho y saludos❤️
    Read more