• Day 18–21

Varadero 3 días 🌞

January 3 in Cuba ⋅ ☁️ 19 °C

3 Tage full chillen in der Sonne am Strand 🌞🏝️

Viel mehr gibts zu den letzten drei Tagen auch nicht zu sagen. Wir sind aufgestanden, haben uns auf zu unserem go-to Restaurant gemacht, haben dort gefrühstückt und sind anschliessend zum Strand und haben dort den ganzen Tag verbracht. Man muss wirklich dazu sagen, Varadero ist schöner, als ich das in Erinnerung hatte. An dem Ort wo wir sind, sind basically fast keine Touris und allgemein sehr wenig Leute weil alle natürlich in ihren All-Inclusive Hotels am anderen Ende der Halbinsel sind.🫣

Wir haben viel gelesen, viel gegessen und viel getrunken und vor allem viel Sonne getankt. 🍹🌞 Am zweitletzten Tag hat’s kurz noch so ausgesehen als käme ein heftiges Gewitter, aber das ist dann auch vorbeigezogen.

Sonst haben wir wirklich nicht viel gemacht, ausser uns über die Touristen lustig zu machen & zu lästern. Wir haben auch viele Leute wieder gesehen, denen wir schon vorher in unserer Reise begegnet sind 🫠

Anyway, das waren unsere Tage am Strand, heute geht’s wieder back nach Havanna und morgen fliege ich schon wieder nach Hause :(

Los amo <3