Reise nach bali

April 5, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

Heute war wieder ein Tag der wir zum größten Teil nur am Flughafen oder im Flugzeug verbracht hatten. Nachdem wir wie immer im Hostel gefrühstückt hatten ging es um kurz nach 10 mit dem Uber zum Flughafen. Dort hat alles gut geklappt und wir haben uns einen Lounge-Pass gekauft damit die lange warte Zeit angenehmer ist. Das war super und so konnten wir soviel essen Trinken wie wir wollen. Um 16 Uhr ging's dann endlich los der Flug war gut aber sehr eng und gab wenig essen und trinken. In Indonesien ist uns direkt aufgefallen wie heiß es im Vergleich ist nachdem wir durch Zoll und Einreise durch sind haben wir uns über Grab ein Taxi bestellt. Auf dem Weg zum Pick Up wurden wir von vielen penetranten Taxi fahren genervt. Unser Fahrer war super nett und so ging nach ubud zu unserer ersten Unterkunft. Das Personal war super lieb und wir haben einen 2 stöckige Villa mit 3 Schlafzimmer und eigenem Pool. Super cool. Wir haben dann dirket um die Ecke asiatisch zu Abend gegessen. Sehr günstig und lecker. Danach sind wir noch in den Pool gehüpft und dann ging's ins BettRead more