Satellite
Show on map
  • Day 9

    Bye bye NST

    July 10, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 15 °C

    Heut morgen ist mein NST-Trip vorbei. Acht Tage lang bin ich allen thruhikern des Jahrgangs 22 hinterhergefahren um sie wenigstens ein kleines Stück zu begleiten. Bei jedem von euch hat mir der Aufenthalt extrem gut gefallen und ich bin so froh darüber diese Reise in der Form gemacht zu haben. Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen euch in diesem Jahr noch einmal gesehen zu haben. In Kontakt werden wir bleiben, dazu ist die Community einfach zu kontaktfreudig, was auch gut so ist und der Grund dafür ist dass ich hier überhaupt dabei bin. Ich bin mir sicher dass wir uns alle in irgendeiner Form Wiedersehen werden von daher fällt mir der vorläufige Abschied nicht schwer. Haut rein und viel Erfolg noch auf eurem Weg. Ganz viel Spaß und Energie für

    Hungry Bear
    Robin the Hood
    WildWortWechsel
    HikingManu

    Und natürlich sollen auch unsere guten Seelen Iris und DüsselSieg nicht vergessen werden. Ohne Angels und Magic kann so ein Trip für thruhiker sicher extrem anstrengend werden. Auch auf meiner kurzen Tour tat mir eure Hilfe gut. Mit dieser Erfahrung ist es nochmal einfacher diese Empathie und Energie an die nächsten thruhiker weiter zu geben.

    Für mich geht es jetzt für einige Besuche von mehreren Freunden nach Berlin. Meine InterTrail Reise ist somit noch nicht ganz zu Ende. Mal schauen was noch so kommt....
    Read more