Satellite
Show on map
  • Day 19–20

    Lissabon

    February 2 in Portugal ⋅ ☀️ 20 °C

    Am Freitag sind wir gegen Mittag Richtung Lissabon gestartet. Hofi, Daniels Freund, mit dem wir schon ein kleines Stück der Reise verbracht hatten, hatte am 2.2 Geburtstag. Wir kamen nach knapp 5 Stunden Fahrt gegen 21 Uhr in Lissabon an. Daniel hat dann noch Kaffee gemacht und ist dann in die Stadt um Hofi zu überraschen. Ich war schon sehr müde und zu faul mich noch groß zu bewegen, ebenso war klar, dass einiges an Alkohol fließen würde und so hab ich mich dann entschieden zuhause zu bleiben. Dann gab es Frenchtoast nach Muki Art und eine Serie und gegen 5 Uhr bin ich irgendwann eingeschlafen. Daniel kam um 11 Uhr morgens wieder bei der Berta an und legte sich nach durchgezechter Nacht erstmal hin.
    Wir stehen hier an einem sicheren Hafen und haben es gut 😁🌞
    Read more