Australia
Arthur Circus

Hobart

April 26, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 11 °C

Nach einem langen Flug mit Zwischenstopp in Brisbane bin ich endlich in Hobart angekommen. Es ist mega kalt, weshalb ich beschliesse mir eine Mütze zu kaufen. (in Australien!!!)

Am nächsten Tag fängt schon meine Tour an. Wir reisen in einer Gruppe mit 15 Leuten in einem Minibus durch Tasmanien und sehen die wunderschöne Vielfalt von der Insel.🗻 #justbeautifulRead more

Auf nach Tasmanien - Hauptstadt Hobart

February 17, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

Melly und ich fliegen mit unterschiedlichen Fliegern um ca. 08:00 Uhr (meiner geht 30 Minuten später) von Melbourne nach Tasmanien wo wir die nächsten Tage verbringen werden.

In Hobart am Flughafen können wir unseren neuen Van für die nächsten Tage abholen... Welche Überraschung, es war optisch genau der gleiche Van wie wir bereits die letzten Tage hatten.

Zum einkaufen besuchten wie den Bauernmarkt in Hobart.

Sea sparkle & Australische Tiere bisher

February 26, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 15 °C

Heute ist unser letzter Tag in Tasmanein, leider ist dieser zumindest zu Beginn etwas verregnet.

Heute Nachmittag geht es für uns schon etwas früher zum Campingplatz da wir auf einem Campingplatz sind, der als Besonderheit eigene Tasmanische Teufel hat und diese immer zu einer bestimmten Zeit gefüttert werden.

Abends haben wir uns wie auch bereits am Vortag nochmals aufgemacht um Sea sparkle zu sehen - was Gottseidank auch klappte.
    Soetwas unglaubliches habe ich bisher noch nicht gesehen!

Arthur Circus