Australia
Benwerrin

Here you’ll find travel reports about Benwerrin. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Lorne - Erskine Falls nach Apollo Bay

October 17, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 11 °C

Am Vormittag ging es zu einem Wanderweg zu den Erskine Waterfalls.
    Er ist zwar nicht der größte aber inmitten von Farnbäumen gelegen. Die Farne sind interessant, wachsen anders wie bei uns zu einem bis zu 5 Meter hohen Baum 🌳
    Als zweiten Stepp ging es Richtung Kenett River hier zählten wir auf einer kurzen Wanderstrecke 8 Koalas die in den Bäumen saßen, wir halten schon einen kleinen Suchwettbewerb ab. Momentan liege ich noch vorne mit gesichteten Koalas. Die Cacadoos und Papageien waren sehr aufdringlich, einer der sogar auf meiner Schulter saß wollte von meinem Schokoriegel beißen.
    Nachmittag hat es zu regnen begonnen und wir verbleiben in Apollo Bay, braten uns jetzt erst mal ein Steak 🥩 und hoffen dass morgen der Regen aufgehört hat. 🌧🌨

Erskine falls

September 27, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 11 °C

Sur la Great Ocean Road, on traverse le Otway National Park.
    Histoire de profiter d'une magnifique forêt d'eucalyptus, abritant (il parait) de nombreux koalas...On a même vu un kangourou noir qui a voulu traverser devant notre voiture.

Benwerrin