Australia
Crack Well

Here you’ll find travel reports about Crack Well. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Kangaroo-Island #2

February 16 in Australia

Heute ging es früh am morgen los in Richtung Stokes Bay, einen sehr versteckten schönen Strand welchen man nur durch einen geheimen Weg durch die Klippen erklimmen konnte.

Trotz dem bewölkten Wetter ließ es sich in kurzer Kleidung sehr gut aushalten.

Nachdem wir die Bucht ausgiebig erkundschaftet hatten fuhren wir zu unserem zweiten Tagesziel, dem Billy Goat Waterfall.

Mit dem 4WD Modus auf ON ca. 30km über die Schotterpiste gecruised sind wir am entsprechenden Wanderweg angekommen.

Komischerweise war unser Auto das einzige dort, wie sich zurecht nach 5km Fußmarsch hoch und runter herausstellte, dass der Wasserfall in seiner aktiven Form nicht mehr existierte. 😣

Abends gab's Nudeln mit Ketchup, bei dem wir einen Wallaby als Begleitung hatten.

Morgen geht es dann in den vermutlich interessantesten Teil der Insel, in den Flinders Chase Nationalpark.

Crack Well