Australia
Kings Beach

From Sunshine Coast to Sunset dream

December 29, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 27 °C

Caloundra Beach verwöhnte uns mit einem tollen Green Bowl Brunch, super iced coffees und Stunden an Sonnenschein. Wir geben aber zu, dass wir irgendwann auch froh waren, nicht mehr überall Sand am Körper und an den Klamotten zu haben 🙃 Das heißt, das erste was wir in unserem chicen Design Hotel Brisbane machten, war duschen 😂 aber den Sonnenuntergang haben wir dann in vollen Zügen ohne Sand zwischen den Zehen und mit frischen Haaren genossen 😝 und mit etwas Pizzzzaaaaaaa 😋Read more

Sunshine Coast

November 16, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 17 °C

Heute erreichten wir die Sunshine Coast.
    Die Jungs hatten zwei Tage auf Fraser ohne Dusche und Toilette hinter sich, weshalb wir dachten, wir überraschen sie mal mit einer Airbnb-Wohung MIT WHIRPOOL! - richtig geil. :D

Um uns die Zeit zum Check-in zu vertreiben, fuhren wir erst einmal zum nächst größeren Einkaufszentrum, dem 'Sunshine Plaza' in Maroochydore. Dies war wirklich sehr schön angelegt mit Blick aufs Wasser von den äußeren Geschäften und Restaurants aus.

Als wir in unserer Heimat für die nächsten zwei Tage 'Caloundra' ankamen, schlenderten wir den King's Beach entlang und erkundeten die Gegend. Es wirkte als würden hier nur Hotels stehen, aber bei der Masse dieser Bauten muss man wohl davon ausgehen, dass ein Teil davon auch dauerhaft bewohnt wird. :D
    Gegend Abend trudelten noch Nico und Fabi für einen kurzen Besuch bei uns ein (die zwei Bayern von der Tankstelle), um teilhaben zu können am Luxus unserer neuen Unterkunft. Marco und Alex waren nicht sehr überrascht (Marco hat natürlich vorher gegoogelt, ob an der zugesandten Adresse wirklich ein Campingplatz zu finden ist oder vielleicht doch eine Airbnb-Wohnung :P ), freuten sich dafür aber umso mehr, die nächsten zwei Tage ein bisschen außerhalb ihres Autos "Schrotti" entspannen zu können.
    . . . (wie geil auch so ein Whirpool ist.. sowas brauch ich zu Hause auch.. danke Schatzi ;D ) . . .

Kings Beach