Australia
Rockingham

Here you’ll find travel reports about Rockingham. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Tapas and bugs

February 12, 2017 in Australia

Tapas and churros for Dave's 50th followed by a bug safari walking Poppy the dog.

#245 Perth

May 4, 2016 in Australia

Aufstehen. Taxi. Flughafen. Flieger (Ja, diesmal den Richtigen). Perth
    Diese ganze Rechnung hab ich aber ohne die Zeitzonen (Jetz nur noch 6h Unterschied nach DE) gemacht. Von wegen nur 2h Flug ...
    Da hats mich ganz schön gebeutelt heute, aber John und Leonie haben mich abgeholt und mir den Kings Park gezeigt und beim Essen war mer und rumgefahren und ich hau mich jetz aufs Ohr und schlaf mein Jetlag aus. Is ja lächerlich.
    Morgen gehts in aller früh los auf ne Outback Goldfields-Tour für 6 Tage, da hab ich wohl kein Internet so wie ich das einschätze. Meld mich dann aber wieder.
    Adieu bis danni

#251 Goldfieldstrip 6

May 10, 2016 in Australia

Puuh von wegen Yoga. Da frierts einem alles weg, ich war wirklich überrascht, dass meine Füße noch dran waren ! Also sowas unverschämt kaltes.. :(
    In aller herrgottsfrüh sind John und Leonie abgedüst, weil er zu einem Arzttermin musste. Langsam sind dann Phil und Carl auch rausgekrabbelt gekommen und wir haben uns gemütlich auf den Weg gemacht.
    Stop 1: Wave Rock. An zahlen haben wir nicht gedacht, is ne Frechheit, was die verlangen, dafür, dass der Stein schon da war, befor die Tageslicht erblickt haben ! Also sind wir einfach so reinmaschiert, hat gut geklappt, haben Doofie-Fotos gemacht und sind wieder gegangen :)
    Stop 2: Hippos Yawn. Aufm Foto sieht mans nicht so, aber wenn man drunter steht siehts wirklich aus als würde man in einem Nilpferdmaul stehen. Nicht, dass ich das schon ausprobiert hab, aber die Fantasie reicht ja :)
    Stop 3: Zaun, der sich in Wasser am Straßenrand spiegelt.
    In Hyden gabs dann Sprit fürs Auto und Essen und dann gings weiter weiter weiter viele 300km Richtung Perth. Unterwegs sind wir an Burnoffs vorbeigekommen, da ist mir ein ziemlich gutes Bild gelungen, war aber Zufall, musste mehr drauf achten auf der Straße zu bleiben. Da wars ganz schön wolkig, um nicht zu sagen rauchig ;) Da hat ma teilweise richtig hoch die Flammen sehen können im Wald.. Wow.
    In Rockingham bin ich dann fein in den Feierabendverkehr gekommen, aber gegen 4 bin ich dann endlich bei john und Leonie angekommen und jetz bin ich wieder erreichbar, voller Empfang.
    Rücken tut weh (bin halt doch nicht mehr die Jüngste, dieses aufm Boden im Zelt rumliegen und gecampe tut einfach nicht gut :p ) und Müde bin ich aber die kommenden Tage stürtz ich mich in die Vorbereitungen für den nächsten großen Trip, am Montag kommen Melli und Flo an *_*

Rockingham, Рокингам, Рокінгем, راکنگھم، مغربی آسٹریلیا