Australia
Saltwater Creek

Whitsunday Islands

December 6, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

Es war eins der Highlights der Reise - nach 1 Stunde Bootsfahrt kamen wir zu einem der schönsten Strände, die wir je gesehen haben. Bacardifeeling. Trotz weissem Sand und türkisblauem Meer kann man nicht gefahrlos ins Wasser - Marine Stingers, Quallen mit sehr langen Tentakeln und sehr aggressivem Gift können unangenehme Verbrennungen verursachen.
    Strand Lunch mit BBQ und Waran inclusive.

Und täglich grüßt das Murmeltier

October 9, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

Erich wollte morgens mit dem Shuttle Taxi telefonieren, um für morgen den Abholtermin zum Flugplatz festzulegen. Ansage war dass zu wenig Geld geladen sei 🤔😕 Auch unsere Vermieterin war ratlos. Also, wieder auf zum Telstra Shop. ....Dort hat sich dann geklärt, dass wir gestern probiert hatten nach Deutschland zu telefonieren....das + für 00 (der Anfang der Länderkennung) war verblieben. Das Telefon wählte sich also wieder ins Ausland ein, was ja nicht geht...... wir haben wieder dazu gelernt 😉und dann noch einmal zum Abschluss 🏊☀️🌅 am Airlie Beach Lagoon. Und jetzt reicht es dann auch mit dem Faulenzen.🌞😏 und braun genug sind wir auch.Read more

Airlie Beach

December 5, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 33 °C

Endspurt - nur noch ein paar Tage und dann ist das Abenteuer Australien vorbei. Ein riesiges Land, grosse Entfernungen, viele klimatische Unterschiede, trockene rote Wüste, grüne Regenwälder, kleine Roadhouses - und Touristenorte wie Airlie Beach.Read more

Saltwater Creek