Australia
Separation Creek

Here you’ll find travel reports about Separation Creek. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

T5 - Great Ocean Road

November 22, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 14 °C

▪️Sind durch Cape Otway zum ältesten Leuchtturm Australiens gefahren
    ▪️Cape Otway ist die südlichste Spitze der Great Ocean Road, ein Koala Paradies und gehört zum Great Otway Nationalpark
    ▪️Im Great Otway Nationalpark sind wir durch den Regenwald gefahren und gelaufen
    ▪️Zum Maits Rest, wo riesige 300 Jahre alte Bäume stehen und zu zwei Wasserfällen "Hopetoun Fall" und "Triplet Falls"
    ▪️Es war Natur pur! Alles Unberührt, saftig grüne Baumfarne, überall Moos - einfach atemberaubend schön 😍
    ▪️In Wye River im Big4 Holiday Park verbringen wir unsere letzte Nacht in unseren treuen Begleiter: Jusy Crib

💡Vegemite schmeckt nicht. 😝 Vegemite ist ein Vitaminreicher schwarzer Brotaufstrich und seeehr salzig. Australier schmieren es sich an Stelle der Butter aufs Brot oder ähnliches.

Bells Beach

February 15, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 17 °C

There is swell finally so Max has been surfing most of today. Currently parked along the great ocean road and Max is surfing again. Staying at Wye tonight which is along the great ocean road. No plans for tomorrow yet 😊

Separation Creek