Australia
Yatala

Here you’ll find travel reports about Yatala. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Lounge Lovers Baby

August 13 in Australia ⋅ ⛅ 11 °C

Zwei Monate lang bin ich für die Möbelfirma #loungelovers als Truckfahrer durch Sydney gedüst und hab fleißig Sofas ausgeliefert. ⠀⠀
    LKW Führerschein brauchte ich nicht, da man in Australien bis 4,5t mit dem PKW Führerschein fahren darf. ⠀⠀
    Durch @patricklennart ,den ich im Hostel kennengelernt hatte, kam ich zu Loungelovers und hatte dort eine richtig geile Zeit! Die schönsten zwei Wochen waren mit ihm als Beifahrer ❤️ Wir haben sogar eine eigene Spotify Playlist erstellt 🤣
    ⠀⠀
    Die Chefs waren super, die Kollegen sowieso, die Bezahlung gut und 50-60 Stunden pro Woche. 🤑
    ⠀⠀
    Jede Ecke Sydneys hab ich gesehen und besonders interessant waren die Häuser der Kunden, die Gespräche mit Ihnen und die interessanten Begegnungen.
    ⠀⠀
    Gefreut hab ich mich immer wenn die Kunden einen Hund hatten, der wurde dann ordentlich gestreichelt, damit ein reibungsloser Sofaaufbau gewährleistet werden konnte 🤣 🐶 ⠀⠀
    Diese Erfahrung werde ich nie vergessen und hat die Zeit in Sydney zu etwas ganz besonderem gemacht

Erster Tag im Camper

November 25, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

Heute morgen mussten wir leider aus unserem schönen Doppelzimmer auschecken. 😧
    Dafür haben wir dann um 12 Uhr unser Zuhause für die nächsten zwei Wochen abgeholt - ein Wicked Camper. 😀
    Nach ersten Anlaufschwierigkeiten mit Navigation, Fahren und der Handbremse ging es dann doch endlich los. Gegen Nachmittag haben wir uns dann auf einem schönen Campingplatz einen Platz gesucht und den Camper eingerichtet. 👍Read more

Yatala