Austria
Brenner Pass

Auf dem Heimweg

December 10, 2017 in Austria ⋅ ☁️ -6 °C

Mit einem letzten gemütlichen Frühstück nahmen wir jetzt Abschied von Michi und der Toskana. Anschließend machten wir uns dann auf die lange Rückreise nach Augsburg.
    Irgend etwas hatte sich unterwegs verändert, wir wussten nur nicht so genau was es war.😂Read more

Teresa Echt

Gefällt mir, dass ihr heimkommt :)

12/11/17Reply
    Tinaundtomunterwegs

Wir freuen uns auch

12/12/17Reply

Barrelling down Brenner

September 4, 2018 in Austria ⋅ ⛅ 11 °C

So one descent before coffee, quick train back up to Brenner ready for our ride back to Innsbruck.

We barrelled down the initial road descent before diverting onto the signposted ‘Radweg’ (cycle route). This took us up some short but steepish climbs, through some tiny scenic villages. Great views throughout. An excellent day!

Saw quite a few touring cyclists with panniers going in the opposite direction (uphill) - they should have thought of the train option !

Schneegestöber

September 25, 2020 in Austria ⋅ ❄️ 0 °C

Den geplanten "verlängerten Sommer" haben wir auf dem Weg nach München gegen einen "vorgezogenen Winter" eingetauscht...

Petra Günther

Oh nein, das ist ja der Hammer 🙄. Da will man doch lieber nicht nach Hause. Liebe Grüße von uns an die Münchner

9/25/20Reply

Brenner Pass, Brennerpass, Pasejo Brenero, Col du Brenner, Passo del Brennero, ブレンネル峠, Brennus Mons, Brennerpas, Przełęcz Brenner, Brennerpasset, Brenner Geçidi