Austria
Hintertoren Tal

Bichelbach in Tirol...Hits für kids

August 9, 2019 in Austria ⋅ ⛅ 26 °C

Wie jedes Jahr ein Traum.. naturbad... schönes Wetter... tolle Atmosphäre... nette Menschen... immer eine neue Überraschung.... und kinderrafting...
    Und davor einmal mit der almkopfbahn auf den Berg...käsespätzle und kaiserschmarren mit frischer bergmilchRead more

Einen Ausflug nach Bichlbach

August 19, 2020 in Austria ⋅ ☀️ 20 °C

Nach dem Frühstück sind wir losfahren, auf geht's nach Österreich genauer gesagt nach Bichlbach. Dort ging es dann mit der Almkopfbahn hinauf auf den Almkopfberg. Was für eine schöne Aussicht auf die Berge,einfach wunderschön. Die Kids wollten eine Brotzeit machen, also gingen wir in die Hochalmhütte. Gut gesättigt ging es dann wieder hinunter zu unserem Auto. Ein paar Kilometer weiter ist der Badesee Bichlbach, hier können die Kids Kinderrafting machen und es gibt auch einen Spielplatz. Gegen späten Nachmittag sind wir dann wieder zurück in unsere Wohnung gefahren. Und ließen den Abend ausklingen mit Karten spielen und Kniffel.Read more

Hintertoren Tal