Austria
Rauth

Here you’ll find travel reports about Rauth. Discover travel destinations in Austria of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Silvretta Pass 2032m

July 8, 2018 in Austria ⋅ ☀️ 23 °C

Gleich am ersten Tag ein schönen Pass gefahren. Unsere Servicemobil mit Paul musste leider aussen rum fahren. Alle Mopeds sind am Ziel angekommen. Natürlich geht immer dann was kaputt wenn man am weitesten vom Servicemobil weg ist. Bei Sören ist oben auf dem Pass der Kupplungszug gerissen (hindert aber zum Glück nicht am weiter fahren).
    Jetzt wird erstmal gekocht, Spagetti Bolognese.

Servicewagen macht schlapp

July 15, 2018 in Austria ⋅ ⛅ 24 °C

Heute ging es nochmal auf 2758m hoch von der Schweizerseite aus.
    Oli machte seine Ankündigung: "Bei mir macht der Bus heut schlapp" wahr. Die Kupplung trennte zum Schluss nicht mehr und er schaffte es gerade noch auf den Campingplatz. Ein halber Liter Bremsflüssigkeit und anschließend Entlüftung haben das Problem vorübergehend entspannt.Read more

Wohnmobilplatz Via Claudiasee, Pfunds

June 27, 2017 in Austria ⋅

27.06.2017 - Abfahrt von Meran um ca. 10:00 Uhr, über den Reschenpass. Ankunft gegen 15:45 Uhr, nachdem wir vorher in der Schweiz 🇨🇭 in Samnaun zollfrei eingekauft und getankt haben (Diesel für 0,889€/l). Dann sind wir mit den Rädern in den Ort Pfunds gefahren und haben später dort im Restaurant P3 zu Abend gegessen. Anschließend zurück zum Womo und TV geschaut.Read more

Pfunds, Stellplatz am Claudiasee

June 3, 2016 in Austria ⋅

03.06.2016 - Auf dem Weg von Bardolino waren wir noch kurz im Ötzimuseum und haben natürlich "Ötzi" angeschaut! Sehr zu empfehlen. Eintritt für Erwachsene jeweils 9,00€.
    Gegen 18:30 Uhr Ankunft auf dem Stellplatz in Pfunds. Dann noch in einem benachbarten Hotel/Restaurant zu abend gegessen.
    Stellplatz für 1 Nacht 10,00€

Rauth