Barbados
Garrison

Die Ungewissheit geht weiter

March 17, 2020 in Barbados ⋅ ☀️ 26 °C

Nachdem heute Morgen im Raum stand, dass unser Flieger gestrichen wurde, haben wir mit Raffa's Hilfe und 10 minütiger Warteschleife unser FRA - HH Flug um 1 Std. nach vorne schieben können. Der Flug Barbados FRA wurde uns nochmal bestätigt. Aber wenn ich mir die gestrandeten Schiffe ansehe, hoffe ich hier noch weg zu kommen. Jetzt muss nur noch die Registrierung beim Auswätigen Amt klappen. Den ganzen Tag ist die Seite nicht erreichbar😕Read more

Ich drücke euch die Daumen. 👍Unser Außenminister hat vorhin verkündet, dass die 100.000 deutschen Touristen aus den verschiedensten Ländern zurück geholt werden sollen. Das lässt sich Deutschland bis zu 50 Millionen Euro kosten. Falls euer regulärer Flug doch nicht klappen sollte, wäre das eine weitere Möglichkeit... Viele Grüße aus dem Homeoffice. Dirk

3/17/20Reply

Lasst es uns wissen wenn wir für Euch registrieren sollen. Die für Barbados zuständige Auslandsvertretung is Port Of Spain.

3/17/20Reply

Sonntag in Bridgetown

March 15, 2020 in Barbados ⋅ ⛅ 26 °C

Da fährt das Schiff ein, was ab morgen hätte unsere Unterkunft sein sollen.
    Waren im George Washington House frühstücken und haben anschließend den Tag am Hotelstrand verbracht.
    Abends dann in die Stadt um was zu essen.
    Im Restaurant La Marina.

Ankunft im Hotel

March 13, 2020 in Barbados ⋅ ⛅ 27 °C

Genialer Blick vom Balkon. Heute Abend sind wir in die Stadt rein. Haben einen Burger aus dem Bus gegessen und zwei Bier getrunken. Morgen geht's weiter und dann auch zum Baden.

Sieht super aus, viel Spaß beim Baden! VLG Angelika

3/14/20Reply

Erster Tag

March 14, 2020 in Barbados ⋅ 🌧 25 °C

Haben heute gebadet und geschnorchelt. Sehr schöne Fische und eine Schildkröte gesehen. Von daher alles schön. Nur leider wissen wir noch nicht wie es ab Montag für uns weiter geht. Mal schauen.
    Es wird nur ein Barbados Urlaub. Tui hat vor 2 Stunden unsere Reise abgesagt....

Das ist ja schade! Aber ich hoffe ihr findet ein paar schöne Schnorchelbuchten (vielleicht hat Frank da noch Tipps von seiner Reisevorbereitung) und genießt die Wärme! Dank Corona-Virus ver

Verpasst Ihr hier nichts. Gruß Ole

3/15/20Reply

Oh schade. Aber macht das beste daraus.

Die letzte Nacht im Hotel

March 19, 2020 in Barbados ⋅ 🌙 25 °C

Wir sind für den Rückflug eingecheckt und nun beginnt die letzte Nacht im Hotel. Ist schon komisch wenn die leeren Kreuzfahrtschiffe vor einem im Meer treiben. Die letzten 2 Tage kamen keine Neuigkeiten, so dass sich diese auch endlich wie Urlaub anfühlten. Bin dennoch froh übermorgen deutschen Boden unter den Füßen zu spüren. Auch wenn ich mir dort die Situation noch nicht so richtig vorstellen kann.Read more

Die Situation fühlt sich ein bisschen wie in den Tagen nach Tschernobyl an. Manuel mag sich daran vielleicht noch erinnern... Guten Flug und eine sichere Reise, Bitte meldet Euch, wenn Ihr wieder daheim seid. LG Frank

3/20/20Reply

Es ist nach meiner Auffassung auf jeden Fall besser, in der nächsten Zeit wieder hier zu sein, auch bei allen Einschränkungen. Meldet euch, wenn ihr zurück seid oder wir von hier etwas veranlassen können. Gute Rückreise. Liebe Grüße Angelika

3/20/20Reply

Freut mich, dass der Rückflug jetzt in trockenen Tüchern ist. Kommt gut und sicher nach Hause. Lasst und wissen, wenn ihr angekommen seid oder ihr Unterstützung braucht. Guten Flug und viele liebe Grüße Jan

Guten Flug. Freuen uns wenn ihr wieder zurück seid. Meldet euch

Geschafft

March 18, 2020 in Barbados ⋅ ☀️ 26 °C

Heute Nacht hat es geklappt. Sind jetzt registriert. In unserem Hotel kommt zumindest eine Crews der German Wings für die Rückholer unter. Die sind auch ganz schön angespannt. Nach den Rückflügen heißt es für die dann erstmal auf unbestimmte Zeit geht kein Flieger.
    Wir werden jetzt nochmal eine Runde am Strand laufen um überhaupt Bewegung zu bekommen🏃‍♀️

Hoffe, ihr kommt gut nach Hause und drücke euch fest beide Daumen. VLG Angelika

3/18/20Reply

Das klingt doch gut, dann geniesst die Zeit in Barbados, habt einen guten Flug und bis Ihr zurück seid gibt es ja vielleicht auch wieder Klopapier hier ;-) LG Frank

3/18/20Reply

Garrison