Endlich ist der Oktober golden!

October 21, 2020 in Germany ⋅ 🌧 11 °C

Den BPS habe ich mit Andreas am 21.04.2019 begonnen und wir werden ihn noch in diesem Jahr beenden!
    Gestern ging es von Turm zu Turm, von Morsbach nach Waldbröl!
    Der Tag begann wieder diesig und völlig unromantisch auf einem ALDI Parkplatz! Nach kurzer Sucherei ging es ohne großes Vorspiel, direkt steil 200 hm zum ersten Aussichtsturm hinauf! Noch etwas außer Atem, auch gleich die 170 Stufen zur Plattform empor! Obwohl die Sicht nicht überragend war konnte ich den, 40 km entfernten Ölberg in meinem 7 Gebirge, deutlich erkennen!
    Wir waren da oben natürlich allein!
    Wir waren den ganzen Weg über, quasi allein!
    Die Etappe plätscherte auf unterschiedlichem Geläuf, sehr angenehm dahin, bis sich die Sonne, langsam aber sicher, immer mehr den Himmel eroberte! Es war ja so gemeldet, aber jetzt wurde es tatsächlich ein goldener, sehr warmer Oktobertag! Der Wald begann zu leuchten!
    Wir wurden immer wieder auf Hochflächen, mit toller Aussicht geführt, da bedauert man das man nur 6 Fotos einstellen kann!
    Immer wieder durch einsame Bauernhöfe und Mini Dörfer, dem Ziel Waldbröl entgegen!
    Es dämmerte schon ordentlich, als wir am etwas zu groß geratenen, Ausichtsturm mit Baumwipfelpfad Panarbora, unser Fahrzeug erreichten!
    Jetzt sind es noch 3 Etappen und wenn das Wetter mitspielt werden wir am Sonntag hier wieder, wahrscheinlich mit einer Gastwanderin, unterwegs sein!😎🙋‍♂️