Canada
Miette River

Here you’ll find travel reports about Miette River. Discover travel destinations in Canada of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Lets go Nationalparks

June 29 in Canada ⋅ 🌧 9 °C

Es wird mal wieder Zeit. Ich habe mich ja lange nicht gemeldet, aber ich lebe noch! Wir sind nach einer spontanen Verlängerungsnacht in Kamloops in Jasper angekommen und waren schon am Maligne Lake und fahren heute an die Athabasca Falls. Gestern haben wir den ganzen Tag im Waschsalon verbracht um zu duschen, zu waschen und die Handys zu laden. Es ist suuuper kalt und regnet seit 3 Tagen durch. Ist bisschen unbequem so zu campen aber ich hab mir schon ne Thermo Leggins zugelegt und schlafe nur noch mit meinen Wandersocken. Leider ist es doch recht touristisch und alles super überteuert in Jasper “City”. Auch die Attraktionen wie eine Bootsfahrt zur Spirit Island auf dem Maligne Lake kosten einen gerne mal 80$. Schade. Aber hier ist wortwörtlich tierisch viel los! Wir haben an einem Tag Bighorn Sheep’s, Caribous, einen Hirsch und einen Schwarzbären gesehen.

Liebe Grüße aus dem kalten Kanada 🇨🇦🥰

On route to Jasper

September 26, 2016 in Canada ⋅ ☀️ 16 °C

Icefield Parkway drive from Lake Louise to Jasper with stops at Peyto Lake, Athabasca glacier and Athabasca Falls. And Clinton is debating with Trump!

Jasper sky-tram up Whistlers

September 27, 2016 in Canada ⋅ 🌙 7 °C

Chilly in the wind but breathtaking!

Miette River