Colombia
Aranjuez

Here you’ll find travel reports about Aranjuez. Discover travel destinations in Colombia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Salento...

February 5 in Colombia ⋅ ⛅ 28 °C

....befindet sich im Herzen der kolumbianischen Kaffeezone im Nord-Osten der Region Quindío und ist von Medellin aus mit dem Bus nach ca. 7 h zu erreichen. Es ist ein gemütliches kleines Pueblo, wie es viele in Kolumbien gibt. Das Leben hier konzentriert sich meist auf den Hauptplatz, wo sich immer eine Kirche befindet und sich drum herum Bars und Restaurants aneinanderreihen. Die sehr entspannte Atmosphäre in der Stadt lädt (uns) zum Forellenessen und genüsslichen Bier trinken ein. Nach unserer gestrigen Tour haben wir die Einladung auch gern angenommen.
    Die Touristen haben das Städtchen für sich entdeckt und das nahe Cocora-Tal zieht zudem auch viele Naturfreunde an.

Cali

June 1, 2018 in Colombia ⋅ ⛅ 25 °C

Das letzte Land auf dieser Reise wurde erfolgreich erreicht. Cali eine der gefährlichsten Städten der Welt ist das Ziel. Bekannt aus der dritten Staffel Narcos haben wir es geschaft zurück in die Sonne zu kommen. Flip Flops sind wieder angesagt. Das Hostel liegt in der Nähe des Zentrums dicht bei den Bergen welche gekrönt sind von drei Kreuzen bzw. mal wieder einer Jesus Statue. Die Stadt ist unglaublich grün. Im Zentrum schlängelt sich ein kleiner Fluss durch die Stadt mit einer schönen Fußgängerzone.Read more

Aranjuez