Costa Rica
Ballena

Playa Ballena

February 22 in Costa Rica ⋅ ⛅ 27 °C

The last days we just want to spend our time on the beach and at the pool. Tomorrow we will leave to San Jose preparing for our flight to Mexico on Wednesday.
    Since Internet is too low since 10 Days the videos will be uploaded once possible again.Read more

Kägifrett

Toll. Wünschen euch guten Flug nach Mexico. Wir sind dankbar, die Schönheiten CR wieder zu geniessen ist perfekt. Der Wert hier zu sein ist sicher grösser als vor der Pandemie. Dies dank eurem super Input auf FP. vielleicht kommt ihr mal nach grindelwald oder Stans/Luzern?

2/23/21Reply
    Stefan F.

Oh vielen Lieben Dank. Es freut uns sehr wenn wir fuer eure Rückkehr beitragen könnten. Wir wuenschen euch eine fantastische Zeit. Uns sehr sehr gerne kommen wir mal nach Grindelwald runter ☺️genießt es. Wir melden uns aus Mexiko🤗

2/23/21Reply

Abreise nach San Jose

March 27, 2019 in Costa Rica ⋅ ☀️ 24 °C

Am letzten Tag verabschiedeten uns die Brüllaffen und unsere Reise in die Hauptstadt konnte beginnen!
    Die Fahrt war noch einmal etwas länger aber sehr schön. Die Abgabe des Mietwagens war unkompliziert und wir wurden sogar kostenlos direkt ans Terminal gefahren.
    Dort angekommen habe ich noch meinen zweiten Patch bekommen juhuuuuu 🤘🏾und wir haben uns auf den Flug vorbereitet.

Beate Haaß

Kommt gut heim 😘😘

3/27/19Reply

Uvita

March 24, 2019 in Costa Rica ⋅ ⛅ 27 °C

Nachdem wir die Fähre ⛴ 14:30 Uhr zurück nach Sierpe genommen hatten, fuhren wir mit unserem Mietwagen weiter nach Uvita. Hier angekommen holten wir noch einmal Geld und kauften ein paar Kleinigkeiten für das Abendessen ein.

Dieser Einkauf war im Nachhinein sehr sehr wichtig! Wir wollten nun nämlich das Hotel auf eigene Faust finden. Das ist uns leider nicht so richtig gelungen 🥴. Nachdem wir dann kurz mit dem Inhaber des Hotels gesprochen hatten, trafen wir uns mit diesem auf einem Parkplatz in Uvita. Die Worte des Hotelinhabers waren: „Es wird schwierig werden, aber wir werden euch schon da hoch bekommen“ 😅.
    Dann ging es los! Unser kleiner Toyota hat alles gegeben, musste jedoch 50 Meter vor dem Ziel halt machen. Für das letzte Stück hat der Allradantrieb und die Power gefehlt 🥺. Für die letzten Meter sind wir dann in das Auto des Hotelchefs (4x4 + Turbo) eingestiegen und waren endlich da!!!

Was soll man sagen? Es ist unglaublich was manche Leute in die unwirklichsten Gegenden Bauen! Wir haben uns auf jeden Fall einen super traumhaften Ort für die letzte Tage rausgesucht. Wir beziehen unser Zimmer und machen uns noch etwas zu Essen und er „kleinen“ Küche!

Gute Nacht 😴

PS: Das Mietauto bleibt wo es ist, denn nochmal diesen Weg hier hoch würde es eventuell nicht überstehen 🤣

Letzter Tag

March 26, 2019 in Costa Rica ⋅ ⛅ 31 °C

Unseren letzten Tag haben wir damit verbracht nix zu machen 😅
    Wir sind erneut mit einem geilen Frühstück in den Tag gestartet. Danach war wieder Pool und Sonne angesagt. Ebenfalls gab es ein wenig Spaß mit dem Einhorn 🦄. Den letzten Tag lassen wir bei einem romantischen Abendessen (self made) ausklingen.Read more

LEBENSMOMENT

February 4 in Costa Rica ⋅ ⛅ 29 °C

Heute morgen wurden wir von den herumflatternden Fledermäusen in unserem offen gehaltenen Baumhaus geweckt (soooo cool 🤩) und sind voller Vorfreude aufgestanden.
    Heute ist ein weiterer Lebenstraum in Erfüllung gegangen! Wir haben Wale in freier Wildbahn erlebt. 😳🥺😍🥲🥰 Dieses Erlebnis lässt sich gar nicht in Worte fassen. Die größten Lebewesen der Welt, die sich absolut majestätisch im Wasser bewegen... Wir hatten Gänsehaut, Freudentränen in den Augen und sind fast geplatzt vor Glück!!
    Dieses Erlebnis wird uns für immer in Erinnerung bleiben...

Katrin und Stefan

Willkommen im Club 😍 was für ein tolles Erlebnis 💕💕💕💕

2/4/21Reply
    Krazy in Life

Nachdem wir es bei euch gesehen haben haben wir uns das auch soooo gewünscht! Echt ein tolles Erlebnis. 😍😍😍

2/4/21Reply

2/6/21Reply

Sunset

March 25, 2019 in Costa Rica ⋅ 🌧 27 °C

🌅
    Nach einem Tag den wir mit Buch lesen, Obst essen 🍉 🍌, Sonne tanken und im Pool plantschen verbracht haben,
    freuen wir uns nun auf den Sonnenuntergang.

51. Tag in Costa Rica

March 13 in Costa Rica ⋅ ☀️ 30 °C

Heute holte mich die Mutter von Perrin vor der Schule ab und wir fuhren zu ihr nach Hause. Sie haben ein wunderschönes Haus. Danach holten wir die anderen aus der ganzen Klasse ab und fuhren am einen Privatstrand. Wir waren ganz alleine, was sehr angenehm war. Mein Verband war sehr eng, viel aber trotzdem in den Sand als ich rannte. Danach nahm ich einfach ein Badetuch und wickelte es herum. Der Rest des Tages war sehr cool. Fast die ganze Klasse kam.Read more

Ballena