Costa Rica
Matapalo

Here you’ll find travel reports about Matapalo. Discover travel destinations in Costa Rica of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Kannste mich ein Stückchen mitnehmen?

July 1 in Costa Rica ⋅ ⛅ 28 °C

Wenn man zu zweit unterwegs ist, ist es oftmals einfacher (und sicherer) günstig zu reisen. So heißt es Daumen raus und warten.

Nachdem uns Edward aus Texas an der Kreuzung von Quepos eingesammelt hat, wollten wir eigentlich nur nach Dominical. Ein kleiner Surferort am Pazifik.

Aber Edward wollte uns noch kurz sein Domizil in den Hügeln zeigen und bot uns an, sein Zweithaus zu mieten. Spezialpreis 25$ pro Nacht mit wunderschönem Blick über grüne Hügel bis zum Meer. Unschlagbar!

Weiter ging es zusammen mit Bodyboards an einen grandiosen Strand. Von uns gabs dann Pasta zur Belohnung und zur Feier des Tages öffnet Edward eine 300$ (!) Flasche Wein. Als Songwriter und Altrock'n Roller Jammen wir gemeinsam, entdecken Wasserfallrutschen und ich gebe ne Yogastunde.

Und da zeigt sich mal wieder: Strangers are only friends to be :)

Dinner - Aussteiger aus München

April 6, 2018 in Costa Rica ⋅ ☀️ 26 °C

Super Essen, Wahnsinn 10 von 10Punkten
    El Express Del Pacifico -restaurantente-

Zwischenstop in Matapalo

September 3, 2016 in Costa Rica ⋅ ⛅ 16 °C

Charlies jungle house hat einen eigenen Strand. Sind nach dem Baden am Strand gesessen und dann haben wir Wale gesehen. Franzi meint es waren Pottwale! Abends bei Deutschen in der Guava Lodge gegessen. Hotel zum anschauen nett, zum Leben nicht. War alles verglast, wir konnten nicht raus schauen, dafür jeder reinRead more

Matapalo