Czech Republic
Liberec

1.Tag ' unintentionally stop over in CZ

August 22, 2019 in Czech Republic ⋅ ⛅ 15 °C

Der TURBOLADER ist es.😬
    Wir sind in Liberec🇨🇿 gestrandet und hoffen morgen früh auf Hilfe.

Next Day | same problem

August 23, 2019 in Czech Republic ⋅ ☀️ 20 °C

#23 on the hook

Liberec

September 19 in Czech Republic ⋅ ☁️ 17 °C

Na ja man kann nicht immer ein gutes Händchen haben. Nun sind wir raus aus den Bergen in einem bunt angemalten (soll modern wirken) postsozialistischen Stadthotel in Liberec angekommen. Ich habe das Gefühl, dass Honecker hier irgendwo hinter einem Schrank im Asyl lebt, auf jeden Fall würde er sich hier wohlfühlen. Die Reise geht eh morgen schon wieder zu Ende, da passt das Hotel zu der traurigen Stimmung. Zu den Bildern: den Gebirgsbach MUSSTE ich fotografieren, es ist die Labe, ungefähr 3 Km von ihrer Quelle entfernt, in der Nähe der Schneekoppe. Letztes WE habe ich in Wittenbergen an demselben Bach gesessen und meine Füße von einem Ponton fast reinbaumeln lassen. Alles klar? Morgen durch die Lausitz zurück zur A4 und dann fast nur noch geradeaus. Ihr könnt ja morgen auf der Gesamtreisekarte meinen Live-Tracker verfolgen. Wenn er irgendwo länger als 1h stehen bleiben sollte, habe ich ein Problem ;)Read more

Liberec, ليبيريتس, Liberets, Горад Ліберац, Либерец, Λίμπερετς, لیبرتس, ליברץ, Լիբերեց, リベレツ, ლიბერეცი, 리베레츠, Reichenberga, Liberecas, Libereca, Либеретс, Ліберець, 利贝雷茨