Denmark
Klitmøller

Here you’ll find travel reports about Klitmøller. Discover travel destinations in Denmark of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Cold Hawaii

September 2 in Denmark ⋅ ☀️ 15 °C

Wir haben die Nacht auf dem Campingplatz in Krik Vig verbracht und sind direkt nach dem Aufstehen dort aufs Wasser gegangen.

Im Anschluss sind wir nach Klitmøller gefahren, aber wir waren nicht mehr fit genug um noch einmal kiten zu gehen und haben uns stattdessen das Geschehen mit Softeis und Pommes angesehen.Read more

Tag 10

June 16 in Denmark ⋅ ☀️ 15 °C

Haalloo 🇩🇰 😍

Schon von Anfang an hast du uns gefallen. 😍 Grün, soweit das Auge reicht... Die Strassen sind auch sehr einfach zu befahren. 🤣 Entweder Naturstrasse oder Kilometerweise gerade aus und ab und zu ein Kreisel dazwischen...
    Heute hatten wir seit unserer Abfahrt in der 🇨🇭 zum ersten mal wieder kurze Strecken wo es einen "grösseren" An-&Abstieg, wie auch Kurven hatte. 😱😅

Seit 🇩🇰 haben wir eine neue Begleiterin, Margerit.. Sie hilft uns super beim aussuchen der Strassen, jedoch können wir uns nicht zu 100% auf sie verlassen.. Für das habe ich ja Martina. Auch heute hat sie wieder super Navigiert. 😘

Sind von Flensburg aus der Westküste nach bis zu unserem B&B in Klitmøller gefahren..
    Haben heute wieder soviel schönes gesehen..
    Sehr viele Bauernhöfe, wieder grosse Anbaugebiet, die Strände wunderschön, einfach seeeehr windig und sooviele Hunde hat es hier (anscheinend sind die Dänen auch sehr Tierlieb😊😊) undundund...
    Anscheinend ist die Westküste Deutschlands 2. zu Hause 🤣🤣. Mehr Deutsche als Einheimische unterwegs 🙈🙈.

Alle sagen doch immer, die 🇨🇭 sei teuer, ihr wart noch nie in 🇩🇰... 🙈😅 Hier das ist das grosse Portemonnaie gefragt. 😉

klitmöller

June 8, 2015 in Denmark ⋅ ⛅ 13 °C

Auf die Empfehlung meines Vaters sollten wir hier unbeding mal Vorbeischauen. 😏Und es war sehr Lohnenswert. Oben auf den Bergen hatten wir einen Wundervollen ausblick. Hier Oben war sogar ein Alter Bunker des wir noch Besichtigen konnten.😉 Geschichte und Unglaubliche Weite in einem.
    Unten am Strand in der Stadt waren überall kleine Bötchen und eine total ruhige und entspannte Atmosphäre.
    Ich glaub das war der schönste Ort unseres Urlaubs in Dänemark. Sehr sehr schön. ☺

💚💚💚👌

Klitmøller, Klitmoller