Denmark
Kolding

Here you’ll find travel reports about Kolding. Discover travel destinations in Denmark of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Dänemark durchqueren an einem Tag

January 3 in Denmark ⋅ ⛅ 0 °C

Nach den wunderschönen Eindrücken der Steilküsts Dänemarks, entschieden wir uns noch etwas mehr von Dänemark anzusehen. So fuhren wir entspannt auf die 'andere Seite Dänemarks' nach Kolding.
    Betrachtet man dänische Verhältnisse ist Kolding mit knapp 60.000 Einwohnern eine Großstadt, eine wirklich schöne beschauliche Großstadt.

Nach einem gemütlichen Spaziergang am Wasser, schlenderten wir weiter durch die ruhige Fußgängerzone und genossen in einem sehr netten kleinen Cafe neben einem überaus leckeren Kaffee und Chai Latte einen fantastischen Salat. Auch Kolding war einen absoluten Tagesausflug wert.

Leider ist damit auch schon wieder eine Woche vergangen und unser kleiner Ausflug nach Dänemark beendet.
    Das bedeutet aber auch, dass unser nächstes Abenteuer schon sehr nahe ist.

@ patrick und ildiko, kolding

September 13, 2018 in Denmark ⋅ ⛅ 13 °C

Ändlich gsehmer die beide widermal! Us mim vorschlag zämme en Kaffi ga trinke wen de Domi und ich i de nöchi sind, sind ez feini gmeinsami ässe und es ganzes Apartement für ois worde!!
    Ihr sind unglaublich!! <3
    Sie seged eh gad am Brüeder sini Wohnig am hüete, drumm pfuused sie gad det währeddemm mir i de Stadt sind :)Read more

Kolding

September 4 in Denmark ⋅ 🌧 15 °C

Kolding ist ein schönes, verschlafenes Städtchen mit einer sehr schönen Altstadt. Obwohl es mehr oder weniger den ganzen Abend geregnet hat, konnte es uns nicht abhalten die Stadt in der Nacht zu besichtigen und in eines der Pubs ein Bier zu trinken. Um 23:00 Uhr hatten wir dann noch einer der besten Burger der Stadt.Read more

how does a credit card work?

September 13, 2018 in Denmark ⋅ ⛅ 11 °C

am beste mitem richtige pin code
    neusti erkenntniss: nid nur am domi sini charte gaht nid... nei, mini au nid :) s heisst de code stimmt nid bi beidne.... hmmm... let's see tomorrow.

s bier hemmer ämäl bar chönne zalle am abig, isch cheibe lustig gsii hüt! uusschlafe, laufe mitem patrick, fein ässe, laufe mit de ildi, fein ässe und denn eis/zwei ga zieh mit beidne :) tak!! <3Read more

Kolding, كولدنغ, Горад Кольдынг, Koldingo, کولدینگ, ZBT, コリング, კოლინგი, 콜링, Koldingas, Koldinga, Колдинг, کولڈنگ, คอเลง, Кольдинг, 科靈