Ngāruawāhia nach Hamilton

November 14, 2022 in New Zealand ⋅ ⛅ 22 °C

Der Weg heute nach Hamilton ging über einen Fahrradweg immer am Fluss entlang. Der Weg war schön, wurde nach einiger Zeit aber etwas eintönig, wenn man zu Fuß und nicht mit dem Fahrrad unterwegs ist. 😃
    Wir haben noch eine Mittagspause am Fluss gemacht und sind dann in die Stadt gelaufen und haben dort erst noch mal einen Kaffee getrunken. 🙂
    Von dort ging es zum Outdoorladen 'Trek 'N' Travel' - hier landet gefühlt jeder TA hiker. 😃
    Meine Schuhe haben ihren Dienst getan und es ist Zeit für ein neues Paar. 😅 Und neue Socken habe ich auch gekauft.
    Als wir fast fertig waren kamen einige andere hiker, unter anderem Bruce, der hier in Hamilton wohnt und uns angeboten hat bei ihm im Garten zu zelten. Charlie und Conor wollten heute noch weiter, aber Henrik und ich haben das Angebot sehr gerne angenommen. 🙂
    Wir wurden noch einmal kurz beim Supermarkt abgesetzt und dann ging es zu Bruce und Zeph. Wir haben unsere Zelte aufgebaut, waren duschen und konnten unsere Wäsche waschen. Super nett!!
    Es sind noch ein paar andere hiker hier die wir alle schon mal getroffen haben. Wir haben gequatscht und entspannt. Tat gut nach den zwei langen Tagen. 😊
    Wir haben Essen bestellt und dann ging es auch ins Zelt. 😊