Anakiwa nach Havelock

December 31, 2022 in New Zealand ⋅ ⛅ 16 °C

Ich war heute auf 15 km an der Straße laufen eingestellt. Es ging aber erst ganz nett auf einen Weg an der Straße entlang und nicht lange nachdem wir losgegangen sind, sind wir an einem Café vorbei gekommen. Die hatten eigentlich noch zu, aber wir TA hiker haben einen Kaffee to go bekommen. 🙂
    Der Weg an der Straße entlang ging dann irgendwann leicht den Berg hoch und wir hatten wieder einen tollen Blick über die Küste. 😊
    Zur Mittagszeit waren wir in Havelock. Wir haben uns alle im Pub getroffen und hatten etwas zu essen und sind dann zum campground.
    Puh, hier ist es heute ganz schön voll!
    Henrik und ich habe neue Schuhe zu diesem campground bestellt, die hätten eigentlich vor zwei Tagen hier sein sollen, sind es aber bis heute nicht. 🙈 Meine aktuellen Schuhe sind nicht mehr wirklich gut, Charlie hat heute jetzt alles gegeben und sie wieder irgendwie geflickt und wir lassen die Schuhe jetzt weiter schicken und hoffen mal, dass sie da rechtzeitig ankommen. 😃🙈
    Wir haben unseren resupply gemacht. Essen für 9 Tage!! Das wird soo schwer werden morgen!!
    Was hat sich dieses Jahr schon gar nicht nach Weihnachten angefühlt, aber es fühlt sich noch weniger nach Silvester an. 😃
    Wir haben hin und her überlegt und am Ende für Salat eingekauft und haben uns dann Burger geholt. Wir hatten ein paar Bier und haben die Flasche Sekt schon um halb neun 'geköpft'. 😃 Wir haben Karten gespielt und hatten einen schönen Abend. Immer mehr sind in ihren Zelten verschwunden und am Ende waren wir noch zu viert und da wir morgen weiter laufen haben wir uns um 23 Uhr auch in unsere Zelte verabschiedet. Mal gucken wie laut es hier nachher wird. 😅
    Noch ist es sogar relativ in Ordnung.