Havelock nach Pelorus Bridge

January 1, 2023 in New Zealand ⋅ ☁️ 19 °C

Happy New Year 🥂🎉🥳🥂 Mal gucken, was 2023 zu bieten hat. 🥳😊🥳
    Die Nacht war sogar ganz ok. Ich hätte gedacht, dass es deutlich lauter ist, aber ich konnte ganz gut schlafen.
    Wir haben es entspannt angehen lassen heute morgen und sind dann gegen halb zehn los.
    Es ging ein kleines Stück am Highway entlang, gefolgt von einem langen Stück auf der gravel road. Ich würde mal sagen es gibt schönere Neujahrsspaziergänge. 😅
    An einer Brücke gab es eine schnelle Mittagspause und dann ging es weiter. Die letzten 8 km bis nach Pelorus Bridge gingen über einen track. Das war aber ehrlich gesagt kein schöner track. Es ging über farmland am Fluss entlang. Den Fluss hat man nur sehr selten gesehen und über das farmland zu laufen ist irgendwie immer anstrengend, da es kein ebener Untergrund ist und man aufpassen muss, dass man nicht umknickt. Zum Glück war es nicht ganz soo lang und um 14 Uhr waren wir am Café in Pelorus Bridge.
    Da gab es einen Iced Latte und ein Stück Kuchen. So kann das neue Jahr starten. 😃
    Der campground heute ist super schön gelegen! Wir haben unsere Zelte aufgebaut und sind runter zum Fluss. Das Wasser war sehr angenehm. Noch einmal heiß duschen, bevor es die nächsten Tage keine Dusche mehr gibt 😃🙈 und dann kochen und schön in der Sonne mit Blick auf den Fluss gegessen. Es geht schlimmer. 😃😊