Warrumbungle National Park

Nach einer angenehmen Nacht in Camp Blackman in der Mitte des Nationalparks Warrumbungle hatten wir schon ein wenig Angst vor Krankheit auf den letzten Metern.
Ich habe mich ein wenig kränklichRead more
Nach einer angenehmen Nacht in Camp Blackman in der Mitte des Nationalparks Warrumbungle hatten wir schon ein wenig Angst vor Krankheit auf den letzten Metern.
Ich habe mich ein wenig kränklichRead more
Am zweiten Tag starten wir etwas später, Zeit zum Angeln bleibt uns aber leider nicht, denn auch heute wollen wir im Convoy wieder einige Kilometer hinter uns bringen.
Wir erreichen den BundesstaatRead more
14 Wochen Farmarbeit - CHECK ✅
Kurze Zusammenfassung letzter Monat:
letzten Baumwoll-Rollen in die Fabrik gebracht zum reinigen
vergleichsweise viel Stock-Work, haben von 4 Rinderherden jeweilsRead more
If we thought Lightening Ridge was remote,... think again! Fun day fossicking and visiting the (in)famous Glengarry Hilton bush pub near Grawin, which is near,.. nowhere. Roads are a little muddyRead more
Nachdem wir gestern Abend endlich den Reparierten Wagen anmelden und vom Mechaniker abholen konnten, haben wir heute den ersten Tag unseres Roadtrips in den Norden geschafft. Da es zur Zeit schwereRead more
Im kleinen aber feinen Nationalpark Warrumbungles fühlen wir uns auf Anhieb pudelwohl. Hier erwarten uns tolle Wanderungen in einer uralten Vulkanlandschaft. Los geht's mit der Wanderung auf denRead more
Wie angesprochen, ist jetzt jegliche Aufmerksamkeit der Baumwolle gewidmet!
Baumwolle braucht im allgemeinen heiße Temperaturen (geht nicht zu warm) und enorm viel Wasser. Alle 12h wurden dieRead more
Zurück auf der Farm!
Da mich Buster gefragt hatte, ob ich für die Ernte Zeit zurück kommen mag um zu helfen, mein selbst gepflanztes Getreide einzuholen, habe ich sehr gerne JA gesagt.
Und zackRead more
2.Monat Farmarbeit - Check!
Kurze, grobe Zusammenfassung der viele Erlebnisse/ Tätigkeiten des letzten Monats:
Rinder 5 Stunden von einem Feld auf das nächste Feld mit frischen Gras getrieben -Read more
Eine kurze Zusammenfassung der Tätigkeiten in der ersten Woche auf der Farm:
Jeden Tag Trekker gefahren. Teils von Sonnenaufgang bis -untergang. 10 Stunden.
Aufgaben: Samen für Weizen streuen/Read more
Traveler Was ein gutes Schläfchen alles bewirken kann....schön, wenn aus kränklich fühlen nicht krank wird...🙏
Traveler Das wäre auch super blöd, wenn Ihr in den letzten Tagen noch krank würdet.
Traveler
War Klettern auch angesagt?!👍👍