Fiji
Naukacuvu Island

We do!

March 12 in Fiji ⋅ ☁️ 28 °C

Lange darauf hingefiebert und dann doch schneller vorbei als gedacht 😊. Nach dem wir die halbe Nacht und den ganzen Vormittag gezittert haben (es schüttete und stürmte fast durchgehend in Strömen), hatte der hiesige Wettergott doch Mitleid mit uns und bescherte uns zur Zeremonie einen regenfreien Slot. Quasi als Entschädigung für das lange Bangen, wurde später am Abend sogar noch ein romantischer Sunset inkl. Regenbogen aufgefahren. Rosamunde Pilcher hätte es nicht besser in Szene setzten können 🤣.Read more

Bula from Paradise

March 10 in Fiji ⋅ 🌧 27 °C

Endlich angekommen an unserer offiziellen Honeymoon Location 🤗. Und was soll man anderes sagen als: wow! Komfortabler Bungalow mit direktem Strand/Meer Zugang inkl. persönlichen Liegen und Hängematte, grosse Open-air-Dusche, wahnsinnig nettes Personal, türkisfarbenes Wasser und eine sehr gute Küche. Wenn sich das die nächsten Tage so hinzieht, kann man von Perfektion sprechen (und Übergewicht 🤣).Read more

Food Print

March 11 in Fiji ⋅ 🌧 27 °C

Was macht man den ganzen Tag im Paradies mit verpflichtender Vollpension, der sich kein Inselgast entziehen kann? Natürlich futtern 😅 - erst recht, wenn es auch noch so schmackhaft und gut angerichtet daher kommt. Zu unserer Ehrenrettung muss allerdings erwähnt werden, dass wir mittels diverser sportlicher Aktivitäten wie schnorcheln, tauchen, schwimmen und Gym versuchen, unsere Hochzeitsfigur (und auch die danach) nicht all zu sehr zu ruinieren. Wie gut das geklappt hat, wird sich morgen zeigen 😉.Read more

Bye, bye Schlaraffenland

March 16 in Fiji ⋅ ☁️ 29 °C

Heute verlassen wir das Paradise Cove und seine exzellente Küche. Bye, bye Raw Thai Beef Salat (war zu schnell aufgegessen für ein Bild 🙃) Kokoda (unbedingt mal googeln und nachkochen!), leckere Burger und wunderbare Desserts. Mit den letzten beiden Abenden hat sich die Crew dann selbst übertroffen. Es gab zum Hauptgang Thunfisch in Sesamkruste. Das gehörte zu dem besten was wir bis jetzt gegessen haben! Wir sind gespannt, ob das nächste Ressort da mithalten kann 😉.Read more

Zerstreuung, Tanz und Kohlenhydrate

March 14 in Fiji ⋅ ☁️ 29 °C

Die letzten beiden Tage gibt es nicht viel Neues zu berichten. Wir sind immernoch im Paradise Cove und hier entweder am Essen, Schnorcheln, Baden, Lesen, im Gym oder beim Tauchen. Gestern gab es eine kurze Abwechslung im Rahmen eines Kochkurses - wobei wir eher beim Kochen zugesehen haben. Wirklich Handanlegen mussten wir nur beim Ausrollen unseres "Roti" - das ist hier eine Art Tortilla welches zu Curry gereicht wird. Auch gab es einen traditionellen Fidji Abend mit touristisch, gefälligem Gesang, Tanz und leckerem Buffet. Heute war uns endlich auch das Wetter etwas mehr gewogen. Es klarte auf und wir hatten tatsache mehrere Stunden Sonnenschein ☺.Read more

Naukacuvu Island