Finland
Kemi

Here you’ll find travel reports about Kemi. Discover travel destinations in Finland of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Dinge die wir vermissen

June 23 in Finland ⋅ 🌧 10 °C

Es wäre durchaus toll eine richtige Dusche dabei zu haben um sich täglich anständig waschen zu können. Da sind wir uns alle einig!
    Außerdem vermissen wir ein anständiges Klo, damit wir nicht immer in die Büsche gehen müssen und dabei unser kompletter Po zerstochen wird!

Robin vermisst seine Xbox hat er gemeint.
    Jonas wünscht sich sein eigenes Bett ohne Robin!
    Julian wünscht sich Apfelsaft, wobei ich glaube, dass dieser Wunsch zu erfüllen wäre.
    Alle drei hätten außerdem gerne Wlan!
    Feli möchte einfach nur mal was gescheites zum Essen, denn wir ernähren uns von Tütenprodukten und labbrigem Toastbrot mit Marmelade oder Scheibenkäse.

am Strand von kemi

August 17, 2016 in Finland ⋅ ⛅ 14 °C

Letzter Abend in Finnland.weinenden u lachenden Auges ziehen wir über Schweden nach Norwegen.es gäbe soviel noch zu entdecken.Das wird ein andermal vl fortgesetzt.jetzt sind wir aber
    auch in der Erwartung dass es wieder wärmer u trockener wird. Waren bis zum Polarkreis. Just for Fun dort gewesen zu sein.
    Heut waren wir dort wo alle amerikanischen u englischen Kinder die Herzen hoher schlagen-an dem Ort wo der Santa Claus seine Arbeit verrichtet. Rovaniemi.um diese Zeit war aber noch nix los😊foto gibt's trotzdem..
    Wissen jetzt auch ein bissi was über die Samen.Ureinwohner Lapplands.sicher spannend ein anderes mal weiter hinauf zu kommen-also den Teil den wir gemacht haben großzügige km distanzen machen.

Kemi, كيمي, Горад Кемі, Кеми, KEM, ケミ, 케미, Kemis, Giepma, Кемі, کیمی, 基米, 凯米