France
Bidart

Here you’ll find travel reports about Bidart. Discover travel destinations in France of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Wallako surf shop

July 10, 2016 in France

Week end chez JB au Wallako surf shop!🏄🏽
    Xav a testé le surf pour la premiere fois hier, il a bricolé nos batteries dynamo, aujourd'hui, on se repose en attendant la finale de l'Euro ce soir (France/Portugal) puis on va reprendre la route demain en direction de Lourdes! Fini les vacances!!! 🚴🚴

Week end chez JB at the Wallako surf shop! 🏄🏽
    Xav tried surfing for the first time yesterdau, today he fixed our batteries for to charge our phone on the bike, we chill before the Final of the Euro soccer game (France/ Portugal) then we will be back on our bike tomorrow hesding to Lourdes! Holidays are over!!! 🚴🚴

Biarritz

May 23, 2015 in France

Heute waren wir in Biarritz. Als erstes waren wir im Decathlon. Ich habe das Gebustags-Geld von meinem Gotti und meiner Mutter genommen??. Ich habe ein Wasser-Short, ein Shorty und Schoner zum Rollbrettfahren, sowie ein kleiner Rugbyball gekauft.l?. Danach gucken wir Biarritz an. Wir sahen einen sehr besurften Strand. Es gab viele Longboarder. Longborden ist surfen im coolen Style. Den man rennt Beispielsweise an den Spitz vom Brett oder steht am Ende des Brettes auf einem Bein. Nachher gingen wir noch einen Crêpe essen.
    Liebes Gotti + Irene auf den Foto 2+3 sieht ihr eure Geschenke. Danke!
    Jetzt regnet es geht und wir ruhen.?

Bidart, Bidarte, Бидар, 64210, Бидарт, Бідар