France
Bourg-Saint-Andéol

Here you’ll find travel reports about Bourg-Saint-Andéol. Discover travel destinations in France of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Quiz: Was ist hier das Thema?

October 16 in France

Montélimar ist mit Nougat dasselbe, was Lübeck mit dem Marzipan für uns ist.

Ich bin angefixt, als Holger mir berichtet, es gäbe hier ein Nougatmuseum.

Irgendwo auf dem Weg sagt Holgi: „Hier kannste Nougat kaufen. Das Museum ist noch 300 Meter weiter!“
    Auf Holgisch heißt das: „Was willst Du bei diesem blöden Nougatmuseum? Kauf möglichst schnell Deinen blöden Nougat und lass uns umdrehen!“Read more

Bourg Saint-Andeol

October 16 in France

Bei Bourg Saint-Andéol sagt Holgi: „Lass uns mal hinsetzen und gucken, wo wir übernachten. Wir können hier gucken oder noch weiter fahren. Musst Du entscheiden.“
    „Musst Du entscheiden“ heißt auf Holgisch: „Ich habe schon gesagt, was ich will, am besten folgst Du meinem Wunsch, sonst kann es passieren, dass ich mich wütend auf den Boden werde, und dann bist Du Schuld!“Read more

Bourg-Saint-Andéol, Bourg-Saint-Andeol, Lo Borg Sant Andiòu, Lo Borg de Sant Andiòu, Bourg-sur-Rhône, 07700, Бур-Сент-Андеоль, Бур Сент Андеол, 布尔圣昂代奥