Dangast

Here you’ll find travel reports about Dangast. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Ankunft in der Friesenhörn-Klinik Dangas

May 22 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Nach einer 4 sündigen Fahrt, die wir 5 gut gemeistert haben, konnten wir gegen 16.00 Uhr das Klinikgelände erreichen. Nach einer kurzen Begrüßung durften wir unsere Zimmer beziehen. Diese sind großzügig geschnitten u. schön eingerichtet. Danach haben wir schon ein wenig das Gelände erkundigt... Seht selbst ❣️Read more

Stürmischer Tag-> Quellbad

June 8 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Heute war es ziemlich stürmisch und so machte ich mit den Jungs aus, nach dem Mittag gehen wir ins Bad. Da kam natürlich Freude auf. Im Bad angekommen hatten wir wieder jede Menge Spaß ❣️nach dem Bad gab es natürlich noch Eis, das haben sich meine Schwimmer 🏊 🏊 verdient. Danach haben wir noch ein Rettungsboot der Wasserrettung gesehen, das war ja was für PaLu.

Kristin war heute mit ihrem Besuch (Gisbert u. Justien) nochmal in Wilhelmshaven.

Hello Varel/Quellbad Dangst

May 25 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

Heute hieß es mal einen kurzen Bummel auf der Shoppingmeile von Varel und einen kleinen Trip durch den Supermarkt 🛒... PaLu können sich mit "nur Wasser und Tee" nicht zufrieden geben 🙈.. Es braucht Saft zum glücklich sein..
    Nach dem Mittag ging es für uns ins Quellbad Dangst - >dass genau an der Nordsee liegt... Die Kurzen und auch wie 2 Mamis hatten unseren Spaß, zum Abschluss des Tages ging es zum Italiener ✌️und so ging wieder ein schöner zu Ende ❣️Read more

1. Freitag in Dangast

May 24 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Heute war der 1. TAG an dem schon 2 Termine anstanden, 1 Vortrag über Körper und Seele der Geschäftsführerin, der sehr interessant war und alle Teilnehmerinnen auch gefesselt hat.. sie hat das sehr schön gemacht ❣️ und als 2. stand für mich Physiotherapie auf dem Plan, was mir schon sehr gut tat. Dann kam am Nachmittag noch ein Walking-Einführungskurs dazu, welcher auch riesig Spaß machte. Am späten Nachmittag hieß es dann Therapieplan für die nächsten Wochen abholen 😎... Ihr dürft weiter gespannt bleiben... Ansonsten haben wir das tolle Wetter genossen und die Jungs gehen hier auch voll auf und haben auch Spaß in der Kindergruppe. Achso heute waren wir das erste Mal am Meer bei Hochwasser 🙏❣️Read more

Wilhelmshaven/Meeresaquarium+Spielepark

May 26 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Heute meinte das Wetter es nicht ganz so gut, aber wir sind ja flexibel und haben die Kids geschnappt und sind nach Wilhelmshaven gefahren und dort gab es eine Menge zu entdecken und zu toben im Spieleland ... Es war ein toller Tag -> Spiel und Spaß für die Kinder und Endstressen für die Mamis 😎✌️

Schnupper Yoga und Armband basteln

June 3 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Heute ging es langsam los, so dass wir in aller Ruhe frühstücken konnten... dann hieß es für die Kids Kita und für uns Anwendungen. Ich habe ein "Armband der Kraft" gebastelt, welches ich mit Stolz trage und welches mich an die schönen Dinge in meinem Leben erinnern und was ich für Wünsche, Träume und Ziele habe.
    Nach dem Mittag 🕛 hieß es dann noch Yoga 🧘‍♂️ Time. War mal interessant zu sehen, was man da so macht. Dann waren wir für uns noch Nordic-Walken und verbrachten einen gemütlichen Nachmittag mit unseren Kids.

Wilhelmshaven / Hafenrundfahrt

May 31 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Nach dem wir uns alle in Ruhe für den Tag gestärkt haben, die Kinder in der Kita-Gruppe und die Mamis beim Mama-Frühstück ging es geimeinsam mit unserem Papa nach Wilhelmshaven. Dort stachen wir mit dem Schiff (Ahoi) in See ✌️. Es war toll. Danach genossen wir noch das schöne Wetter und wir hatten noch viele schöne Momente mit unserem Papa... Wir lieben Dich Papa.. Danke dass du uns besucht hast 😘😘😘 Den restlichen Tag genossen wir 5 (Kristin, die Kids und ich) auf dem schönen Spielplatz..Read more

Pfingstsonntag in Dangast

June 9 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Heute zu Pfingsten war ganz schön was los in dem kleinen Ort Dangast. Es gab sogar einen Flohmarkt und da haben sich die Jungs natürlich auch was ausgesucht. Wir haben einen schönen Tag bei wunderschönem Wetter und verbracht. Kristin war mit der Familie nochmal mit dem Rad unterwegs und am Strand 🏖.

Dangast