Heusenstamm

Tag 26

June 8, 2019 in Germany ⋅ 🌬 17 °C

So ich muss mich erstmal entschuldigen das ich mich nicht gemeldet habe. Ich musste gestern vorgestern wieder ins Krankenhaus weil meine entzündungswerte zu hoch waren. Aber die ärtze wissen nicht warum. Morgen kann ich für 8 Stunden nach Hause. Gestern habe ich 2 bluttrasfosion bekommen.Read more

Manuela Hugenott

Hallo Kiran,wir sind in Gedanken bei dir und drücken dir ganz feste die Daumen ....alles wird gut!!!!!!lg Manu,Anna und besonders Paul

6/9/19Reply

Hallo Kiran,

6/10/19Reply

Hallo Kiran, wir freuen uns riesig für dich und deine Eltern , dass der Heilungsprozess so gute Fortschritte macht. Du bist ein so tapferer Kerl! Wir sind in Gedanken fest bei dir und drücken die Daumen, dass Alles wieder gut wird. Liebe Grüße Yannick, Franziska, Petra und Michael.

6/10/19Reply

Zum Terminal 1

April 22, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 10 °C

Nach einem kleinen Frühstück geht's jetzt zum Flughafen. Da wir noch keine Sitzplätze haben wollen wir früh am Terminal sein. Abflug 12:30 mit SQ25. Wir freuen uns :)

Martin Beate

Guten Morgen , stelle mal euer wegelicht auf 😉😘

Die Geographen

Na dann guten Flug und tolle Reise

Martin Beate

Dann mal auf in die große weite Welt 🌎

4/22/17Reply

Heusenstamm, هويزنشتام, هویزن‌اشتام, ホイゼンシュタム, Хойзенштамм, Хојсенстам, Гойзенштамм, 霍伊森斯塔姆