Hildesheim

Here you’ll find travel reports about Hildesheim. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

18. Etappe: Hildesheim

July 20 in Germany

Zunächst waren wir heute wieder auf Feldwegen von Ort zu Ort unterwegs. Deshalb haben wir uns schon riesig auf die zweite Halbzeit gefreut, denn es hieß: Ab durch den Wald nach Hildesheim! Nur leider war "unser" Waldweg nicht mehr vorhanden, so dass wir uns mehrmals neue Wege suchen mussten. Als Entschädigung gab es ab und an einen schönen Ausguck und ne Cola auf dem Brockenblick (nur leider ohne Blick zum Brocken 🙈). Nach 23,3 km kehren wir erschöpft in Hildesheim ein und *jeah* heut gab es auch wieder einen Stempel für unser SammelheftchenRead more

Hildesheim

May 9, 2017 in Germany

Hildesheim, Heimat des 1000-jährigen Rosenstocks. Ich mache eine Stadtrundfahrt und sehe den Dom, die Fachwerkhäuser und den Marktplatz.

Hildesheim, هيلدسهايم, Горад Гільдэсгайм, Хилдесхайм, Χίλντεσχαϊμ, هیلدس‌هایم, הילדסהיים, ZNO, ヒルデスハイム, Хильдесхайм, 힐데스하임, Hildesia, Hildesheimas, Hildesheima, Hilmessen, ہیلڈشیم, Хилдесхајм, Гільдесгайм, 希尔德斯海姆