Kelsterbach

Frankfurt Flughafen

January 28 in Germany ⋅ 🌧 5 °C

Wir sind gut in Frankfurt im Hotel angekommen, auch wenn die Deutsche Bahn 🚄 meinte, sie müsse spontan den Fernbahnhof Frankfurt Flughafen auslassen😫 um die Verspätung wieder aufzuholen. Wir fahren nun echt selten Zug, aber wenn, dann funktioniert immer irgendwas nicht. Einfach nervig...
    Jetzt werden wir gleich noch was essen gehen und morgen geht es dann los🛫.

Was mir gerade noch einfällt... wenn ihr hier etwas kommentiert, wäre es cool, wenn ihr euren Namen darunter schreibt. Man sieht nämlich nicht, wer etwas geschrieben hat, es sei denn man meldet sich richtig bei FindPenguins an.

Lottas erster Flug

July 22, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Lotta hat ihren ersten Flug prima gemeistert. Da neben uns ein Platz frei war, hatte sie sogar einen eigenen Platz. ✈️ Mit malen, Büchern und Filmchen haben wir die Zeit gut rumgebracht. Nach der Landung auf dem Rollfeld ist sie dann plötzlich tief und fest eingeschlafen und wir mussten sie durch den ganzen Flughafen tragen. 😅Read more

Kelsterbach, كلشترباخ, کلشترباخ, QLH, ケルスターバッハ, Кельстербах, Келстербах, 克尔斯特尔巴赫