Laatzen

Show #8 Hannover

December 5, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 2 °C

Nach ein paar schönen Tagen zu Hause, ging es auf in Richtung des nächsten Tourblogs. Erste Show in Hannover.
    Leider sind einige der Kellys krank, Patricia kam sogar nur für einen einzigen Song auf die Bühne. Für uns hieß das eine neue Setlist wurde gespielt, Abläufe mussten geändert werden und das Desinfektionsmittel war unser bester Freund. Hoffentlich geht es ihnen bald besser, am Samstag und Sonntag steht nämlich die DVD Aufzeichnung in Berlin an... 🤒🤧

Ansonsten gibt es heute ein Foto von Willem, unser niederländischer Gitarrenbackliner von Stage right. Er kümmert sich um die Gitarren der Kellys und der Teile der Band, die rechts auf der Bühne stehen. Er stimmt sie konstant vor und während der Show, tauscht Gitarren hin und her im Live Set und bespannt sie mit neuen Seiten.
    Hallo Will 👋🏻👋🏻

Einmal quer durch Deutschland

August 24, 2019 in Germany ⋅ 🌙 19 °C

Morgens konnte ich bei herrlichem Sonnenschein frühstücken. Als das Zelt abgebaut und alles wieder im Auto verstaut war, habe ich mit Chira noch einen kurzen Spaziergang ans Meer gemacht. Wer weiß, wann ich es das nächste Mal sehe. Dann begann der letzte Abschnitt meiner Urlaubsreise mit dem E-Auto. Noch ein Stück durch Dänemark und ich war wieder in Deutschland.

Dann hat es sich aber etwas gezogen. Nicht wegen des Verkehrs, sondern weil auf der Strecke und auch etwas daneben ein paar interessante Geocaches lagen. So kam ich auch in den Genuss, an einer Ladesäule im Innenhof des Finanzamtes Itzehoe kostenlos zu laden. Wann bekommt man denn schon mal was beim Finanzamt geschenkt? Während des Ladens kam dann ein Holländer mit einem Kona electric, der auch laden wollte. Er war mit seiner Frau auf dem Weg nach Norwegen. Wieder eine nette Begegnung an der Ladesäule. Kurz darauf dzrfte ich nochmal Fähre fahren. In 3 Minuten über den Nord-Ostseekanal.

Dann ging es endlich weiter staufrei durch Hamburg. Kurz vor Mitternacht habe ich wie auf der Hinfahrt kostenlos beim ADAC in Laatzen bei Hannover geladen. Jetzt geht es weiter, mal sehen, wie weit ich noch komme.

Hannover

August 14 in Germany ⋅ 🌧 22 °C

Regen 🌧 - Gewitter ⛈ - Regen ... aus dem gemeinsamen Camping in Capellenhagen wurde leider doch nichts, aber es war trotz bescheidenem Wetter ein super gemütlicher Abend in unserem WoMo - eben in Hannover/ Laatzen 😊Read more

Der kurz trip geht Los

October 6, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 9 °C

Die Reise geht los und der Ort ist geheim.
    Heute geht es meine Mama, Schwester und ich fahren in ein schönes Wochenende.
    Ich bin sehr gespannt wie es wird und wie die Überraschung für Mama wird. Sie warte schon seit Monaten, wo ihre Geburtstag Reise hin geht.
    Ich werde mich Heute Abend wieder schreiben wo wir sind.
    Also bis heute Abend euer YVES😋

Laatzen