Germany

Frankenberg —> Lahnau

September 26, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

Heute habe ich den Tag ruhig begonnen und versucht, etwas länger zu schlafen. Die letzte Nacht war durchwachsen. Habe gestern die Flasche Wein ausgetrunken. Meine Gefühle gingen hin und her.
      Es fällt mir schwer, nichts von Ihr zu hören. Aber genau in diese Situation wollte ich mich bringen, mit mir alleine sein. Mit meinen Gefühlen und mit mir selbst. Denn eines darf man hier nicht vergessen, was ich hier lerne, kann mir keiner mehr nehmen.
      Es ist eine Persönlichkeitsentwicklung, die nicht jeder in seinem Leben macht. Bzw. viele nehmen sich nicht die Zeit dafür, viele die nicht mal einen Tag komplett alleine sein können. Ich bin unendlich dankbar, dass ich diese Möglichkeit habe. Bin mir selbst dankbar, wie weit ich schon gekommen bin.
      Bin heute auch wieder ein Stück runtergefahren, wirklich schön hier. Oben am Berg, Blick ins Tal, mit einer Ruhe und nur die Natur um mich herum.

September 27, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

Was für ein schöner Sonnenaufgang heute Morgen. Der Nebel lag noch über den Wiesen und die Sonne schien mit ihren Strahlen mitten durch. Ich habe mich einfach auf die Wiese gesetzt und es genossen. Ich habe den Moment für mich genossen, für mich ganz allein. Ich merke, wie meine Gedanken immer mehr Dinge anders verarbeiten, als ich es bisher gewohnt war.

Sie hat mir auch geschrieben, vielleicht nicht direkt so wie ich gedacht habe, aber ich sollte auch lernen, dass man nicht gleich alles anders verstehen darf. Manchmal ist eine Frage nur eine Frage und nicht mehr.
      Ich werde sie morgen wieder sehen und mal sehen was passiert. Wie sie sich verhält, mal ohne direkte Gedanken reingehen. Ich freue mich, sie wiederzusehen und vielleicht auch eine Lösung zu finden, wie die Zukunft mit Rocco weiter geht bzw. Antworten von Fragen und Gedanken, die sich in den letzten Tagen gesammelt haben, zu beantworten. Lassen wir uns überraschen.
      Was ist heute Morgen noch so Schönes passiert?
      Ich bin ausgeflippt und habe es aufgenommen. Für wenn?
      Für mich. Ich will mich selbst kennenlernen und das tue ich gerade in vollen Zügen. Mit solchen Erlebnissen habe ich eigentlich nicht gerechnet und deswegen muss ich es auch manchmal neu sortieren. Damit ich es dann auch richtig verarbeiten kann.
      Ich bin unglaublich dankbar für diese Möglichkeit und diese Erfahrung, die ich jeden Tag aufs Neue machen darf.

Zwei Burgen - keine Eroberung

July 17, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

Meine Übernachtung an der Grillhütte bei Ahlberg war ruhig. Da ich aber beim Zusammenpacken ein Ladekabel vermisste - alles wieder raus-nicht da😳
      Nochmal alles genau abgesucht-neben dem "abgebauten Zelt" im Rasen versteckt. Mehr Aufregung brauche ich heute nicht🤣
      Somit ging es dann erst um 9:00 Uhr los. Schön durch Wald und durch das Wißmarbachtal. Sehr schön👍
      Mit dem ersten Blick auf Burg Gleiberg änderte sich der Weg in einen schattenlosen Wiesenweg. Die vielen Wolken haben dann ab und zu für Schatten gesorgt👍
      Der Lahnweg führt konsequent den Weg unterhalb der beiden Burgen lang-somit habe ich mich ausnahmsweise mal an die Wegführung gehalten und habe auf die Erstürmung der beiden Burgen entspannt verzichtet.
      Vor Biebertal höre ich Blasmusik-da hat aber jemand die Musik voll aufgedreht-ach nein-je näher ich komme desto klarer wird: es ist Schützenfest. Die Stimmung ist um 15:00 Uhr bereits am Kochen.
      Band: Zicke Zacke Zicke Zacke
      Zuhörer: Heu Heu Heu
      Großartige Stimmung 🤣🤣🤣
      Ich kaufe beim Edeka Bäcker Kaffee und Kuchen. Neben mir sitzt, wohl schon länger, ein älteres Ehepaar. Jeder Parkversuch, jede Fahrweise und jeder beinahe Unfall wird untereinander bewertet. Dann sagt er zu ihr: Ist doch besser als Fernseh gucken.
      ich breche fast vor lachen zusammen🤣🤣🤣
      Heute habe ich mir ein schönes Hotel gegönnt. Im schattigen  Biergarten gibts gleich gekühlte Getränke-großartig👍