Lingen

Show #16 Lingen

November 7, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

Ein guter vorletzter Tag geht zuende.
    Die Emsland Arena ist eine super Halle. Mit der passenden Größe netten sowie guten Helfern war der Load In ein Kinderspiel und wir hatten einen super Auf- und Abbau.

Heute wurde zum obligatorischen Crewfoto vor die Bühne gebeten. Nach ein paar Schnappschüsse wurden wir dann noch von den Jungs mit einem Dankesständchen überrascht. Großartig, so etwas freut mich immer sehr. So merkt man das die Künstler sehen und wertschätzen was wir jeden Tag leisten um Ihnen einen guten Abend zu bescheren.

Jetzt geht's auf in die Hansestadt. Mit ein paar zusätzlichen Specials gibt's dann morgen die letzte Show.

Lars

On the Road

September 10, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Heute geht es endlich los, wir brechen auf zu unserem ersten Campingurlaub.
    Gemeinsam mit Olli und Becci haben wir unser Wohnmobil aus der Nähe von Osnabrück abgeholt.
    Bestückt und bepackt fahren wir von Lingen aus in Richtung Giethoorn, in das Venedig der Niederlande.Read more

Lingen

May 10, 2018 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

Angekommen und sogar trocken, aber nur 10 Grad. Hotel macht auch einen guten Eindruck. Meine dicke grüne hat auch ein trockenes Plätzchen. War dann doch nicht ganz trocken. Fing um 19:00 Uhr an zu regnen. Soll aber morgen wieder besser werden. Poste meine Tour auch bei den Versys Freunden in Facebook. Treffe mich mit einen von ihnen am Samstag in der Eifel auf einen Kaffee. Hätte dort auch übernachten können. Weiter gibt es hier nichts aufregendes zu berichten. Gehe früh schlafen.Read more

Lingen an der Ems

July 20 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

Unsere zweite Station ist Lingen an der Ems. Wir sind in unserer Zielregion angekommen und bleiben eine ganze Nacht. Direkt nach unserer Ankunft machen wir uns auf den Weg ins Stadtzentrum. Man kann auf dem Radweg am Kanal entlang gehen, das bemerken wir aber erst auf dem Rückweg. Das Zentrum ist relativ groß und voll. Für meinen Geschmack zu voll.

Der Stellplatz liegt im Sportbereich der Stadt hinter dem Dortmund-Ems-Kanal. Hier stehen wir sehr ruhig auf Rasengittersteinen mit den Reifen. Matschig sollte es nicht sein, denn vor der Schiebetür ist der Rasen nur spärlich eingesät. Insgesamt können hier 30 Mobile stehen.

Wohnmobilstellplatz:
    Wohnmobilstellplatz in Lingen/Ems