Milmersdorf

Here you’ll find travel reports about Milmersdorf. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Auf geht's

July 3, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Heute ist es also endlich soweit. Der Wohnwagen ist gepackt und angekuppelt. Erstes Etappenziel ist Hamburg. Hamburg? Da war doch was! Hoffentlich macht der G20 Gipfel mir nicht das Leben schwer. Immerhin bleibe ich dort bis Freitag 😮

Tageskilometer: 305 km
    Gesamtkilometer: 305 km

Auf Umwegen zum Nordkapp und zurück

July 3, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 32 °C

Im Sommer 2017 wird es hier das Tourtagebuch zur grossen Skandinavienrundreise geben.
    Die Karte zeigt nur eine erste grobe Planung.

Update: Inzwischen gibt es die ersten Eckpunkte. Für den 10. Juli ist eine Fährüberfahrt Hirtshals - Langesund gebucht. Dementsprechend ändert sich die Route etwas.

Update2: Ein paar weitere Eckpunkte haben sich herausgestellt. Der offizieller Start der Tour erfolgt am 3.7. und am 18.8. müssen wir in Tromsö angekommen sein, weil für diesen Tag meine Begleitung AausK ihren Rückflug gebucht hat.

Update3: AausK übergibt den Staffelstab an BuM, die mich die folgende Woche begleiten werden.

Alles Paletti

September 9, 2016 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

Beim Zahnarzt hätte man gesagt: er hat gar nicht gebohrt! So ähnlich erging es Matti. Bis auf einen porösen Gasschlauch und einer Stromverteilerdose, die umgesetzt werden musste, hatte der TÜV- und Gasmann nix zu meckern.
    Jetzt kann es also tatsächlich losgehen auf meine Septembertour durch Ostdeutschland.
    Ich freu mich so!

Auf geht's

July 5, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Matti ist gepackt und angekuppelt. Jetzt geht's los Richtung Baltikum...

Milmersdorf