Milmersdorf

Top 10 Travel Destinations Milmersdorf

Alles Paletti

September 9, 2016 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

Beim Zahnarzt hätte man gesagt: er hat gar nicht gebohrt! So ähnlich erging es Matti. Bis auf einen porösen Gasschlauch und einer Stromverteilerdose, die umgesetzt werden musste, hatte der TÜV- und Gasmann nix zu meckern.
    Jetzt kann es also tatsächlich losgehen auf meine Septembertour durch Ostdeutschland.
    Ich freu mich so!

Auf Umwegen zum Nordkapp und zurück

July 3, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 32 °C

Im Sommer 2017 wird es hier das Tourtagebuch zur grossen Skandinavienrundreise geben.
    Die Karte zeigt nur eine erste grobe Planung.

Update: Inzwischen gibt es die ersten Eckpunkte. Für den 10. Juli ist eine Fährüberfahrt Hirtshals - Langesund gebucht. Dementsprechend ändert sich die Route etwas.

Update2: Ein paar weitere Eckpunkte haben sich herausgestellt. Der offizieller Start der Tour erfolgt am 3.7. und am 18.8. müssen wir in Tromsö angekommen sein, weil für diesen Tag meine Begleitung AausK ihren Rückflug gebucht hat.

Update3: AausK übergibt den Staffelstab an BuM, die mich die folgende Woche begleiten werden.

Mattis Reisen

Fahrtrichtung im Uhrzeigersinn

6/13/17Reply
    Mattis Reisen

Paar Kleinigkeiten eingekauft...

7/2/17Reply

Auf geht's

July 3, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Heute ist es also endlich soweit. Der Wohnwagen ist gepackt und angekuppelt. Erstes Etappenziel ist Hamburg. Hamburg? Da war doch was! Hoffentlich macht der G20 Gipfel mir nicht das Leben schwer. Immerhin bleibe ich dort bis Freitag 😮

Tageskilometer: 305 km
    Gesamtkilometer: 305 km

Team SaarTo

Wir wünsch dir ein tolles Abenteuer - allzeit gute Fahrt - viele tolle Eindrücke und Erfahrungen. Wir freuen uns auf deine Bilder und Geschichten. Viel Glück und ganz viel Spaß. Steffi & Tobias

7/3/17Reply

Auf geht's

July 5, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Matti ist gepackt und angekuppelt. Jetzt geht's los Richtung Baltikum...

Team SaarTo

Wir wünschen euch viel Freude, tolle Eindrücke, eine gute Fahrt und eine gute Zeit. Wir freuen uns auf deine Bilder und eure Geschichten. liebe Grüße Steffi & Tobi

7/5/18Reply

Milmersdorf