Germany
Niederdorla

Niederdorla

June 29, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 24 °C

Der heutige Tag verlief nicht optimal. So deutet sich an, daß ich das gesteckte Ziel wohl nicht erreiche. Auf Grund des gestrigen Nichtfundes bei 264° bin ich wieder westlich nach Oetmannshausen gefahren. Von dort ging es über Eschwege und Frieda zurück auf meine geplante Route. Dabei konnten schon mal 3 Gradbereiche mit an dieser Stecke liegenden Caches absolviert werden. In Frieda an einer Rasthütte machte ich etwas verspätet Frühstück. Bis jetzt lief alles noch gut. Bis auf die 2 Zecken die ich erst Mal entfernen musste.
      Ein weiteres Ziel wurde direkt mit dem Womo angesteuert, bis ich in Eigenrieden für eine Cacherunde aufs Rad umstieg. Die Stecke war nicht sehr lang aber jeder Cache brachte einen Gradbereich. Theoretisch, den zwei wurden nicht gefunden und natürlich gerade jene zu denen ich in der Nähe keinen Ersatz habe. Nach einen weiteren DNF brach ich für heute ab und fuhr zum Campingplatz Palumpa-Land an der Seebach Talsperre (fast am Mittelpunkt). Aber nix mit baden, Talsperre ist leer. Aber Duschen kann ich und mal das Rad aufladen. 😉

Die Mitte Deutschlands

August 13, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 24 °C

Beim Frühstück haben wir festgestellt, dass wir ganz in der Nähe von der Mitte Deutschlands waren. Na, das wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und machten uns auf den Weg. Wir mussten feststellen, dass der Weg zur Mitte Deutschland leider so ganz ohne Empfang war und es sehr sehr ländlich war. Wir parkten in einem Minidorf und liefen über Wiesen zu der Mitte Deutschlands. Das war schon irgendwie ein witziges Gefühl dort zu stehen. Ein schönes Sonnenblumenfeld gab es dahinter auch noch. Der kleine Stopp hat sich gelohnt.Read more

Niederdorla, Mittelpunkt der Republik

August 4, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 19 °C

Der eigentliche Grund dieser Reise ist ja bekanntlich unser kleines Jubiläum!
      Heute genau vor 2 Jahren machten wir die ersten Schritte auf unserem langen Weg, Zu Fuss um die Republik!
      Wo könnten wir es angemessener feiern als am Mittelpunkt von Deutschland, in Niederdorla/Thüringen!
      Der Platz ist wunderschön gelegen, ganz in der Nähe vom Opfermoor, ein historischer Ort, eine germanische Opferstätte!
      Ein Fahrrad Club aus Gotha stellte uns einen talentierten Fotografen zur Verfügung!
      Niederdorla liegt ganz in der Nähe vom Hainich Nationalpark, den wir auch heute für eine Wanderung aufsuchen!
      Wir entscheiden uns für den "Naturwelterbe-Pfad", ein großer Name, der die Erwartungen hochschraubt!
      Wer an einer Buchenintolleranz leidet sollte diesen Pfad meiden, denn gleich zu Beginn gibt's die volle Dröhnung! Alter Buchenwald wie aus dem Bilderbuch, den wir auf einem wunderbaren Singletrail durchwandern! Superschön!
      Aber der Weg kann das anfängliche Niveau nicht halten und führt uns längere Zeit über breite Forstwege, bis zum ersten Pausenplatz! Es herrscht absolute Stille, wir begegnen heute keinem einzigen Wanderer! Allerdings sind drei Ranger mit ihren Fahrzeugen unterwegs um die Sturmschäden von gestern zu beseitigen! Nach dem Pausenplatz geht's wieder über schmale Pfade kontinuierlich nach oben, nur unterbrochen von kleinen Klettereien über gestern umgestürzte Bäume! Wir erreichen den höchsten Punkt des Tages, den "Wartburgblick"! Das wiedermal ganz gute Wetter läßt uns die Wartburg ganz klar erkennen! Weiter geht's über breite Forststraßen, allerdings vorbei an schönen Wiesen und hier sehen wir überraschend viele Schmetterlinge!🙂👍
      Am Tourende wartet eine original bayerische Almhütte, mit tollem Fernblick! Nach Kaffee und Kuchen teilen wir uns noch eine Portion Kaiserschmarrn!
      Alles in allem ein schöner Tag, besonders durch den Besuch am Mittelpunkt der Republik!🙂

• Day 11,267

Echte Sexpuppen Reise

June 2, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 10 °C

Die einsamen Herzen der Menschen zu befriedigen ist meist nicht so einfach, da sie schüchtern sind, weil sie sich auf die Arbeit konzentrieren, beschließen sie, beim Sex die ideale Liebespuppe für ihre Intimpartner zu finden. Diese echten Sexpuppen sind sicher, realistisch und befriedigend. Single-Männer wollen jede Nacht nach Hause und haben neue Fantasien über Sexpuppen.

Die Herstellung von Love Doll ist ein echtes Kunstwerk, das auf Kunden zugeschnitten ist, die die Möglichkeit haben, einen Partner zu wählen. Die Beziehung zwischen Männern und diesen besonderen Liebhabern ist sehr kompliziert.In vielen Fällen haben Benutzer nach Silikonpuppen für Menschen gefragt, die schon lange mit ihnen zusammen sind und eine einzigartige Verbindung haben. Sexpuppen geben ihnen ein Gefühl von Selbstbewusstsein und Sicherheit, entlasten den sozialen Druck einiger Männer und leben mit diesen immer realeren und individuelleren Liebhabern zusammen.

Wir verkaufen Silikonpuppen aller Art. Stellen Sie sicher, dass Sie bei Erhalt dieser Angebote das Wahlrecht haben, insbesondere wenn Sie das Wahlrecht haben, muss es in der Lage sein, eine Wahl zu treffen. Diese wahren Liebespuppen werden mit dem höchsten Stand der Technik hergestellt, insbesondere wenn Sie sicherstellen, dass Sie diese Vorteile bei der Auswahl auf dem Markt nutzen können. Sie können die gewünschte Puppe nach Preis, Farbe und Textur auswählen.

Wenn Sie Puppen im echten Leben kaufen möchten, ist unser beerdoll.com das Unternehmen, das Sie wählen sollten. Wir stellen sicher, dass wir diese Sexpuppen verkaufen, wenn wir die beste Option auf dem Markt benötigen. Wir haben unsere eigene Marke etabliert und Sie können diesen lebensechten Sexpuppen für diejenigen vertrauen, die sie brauchen.

Wenn Sie sich für einen bestimmten Markt entscheiden, sind unsere Sex mit Sexpuppen von höchster Qualität und Sie können auch beim Kauf viel gewinnen. Wenn Sie dabei diese großartigen Angebote erhalten, stellen wir sicher, dass Sie die besten Angebote erhalten, die Sie benötigen. Wir haben die besten lebensechten Sexpuppen, vor allem die besten Preise auf dem Markt. Wenn ich diese echten Sexpuppen kaufe, weiß ich, dass ich diese Angebote bekomme, besonders wenn ich die besten Angebote auf dem Markt bekomme.

Von den verfügbaren Optionen, insbesondere beim Kauf dieser Sexpuppen. Beim Handel auf dem Markt ist die Anzahl der Besucher unserer Website gestiegen. Kurz gesagt, wenn Sie sich heute für uns entscheiden, werden wir diese realistischen Sexpuppen immer auf dem Markt verkaufen.

• Day 11,256

Erfahren Sie mehr über Liebespuppen

May 22, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

Die sogenannte “Liebespuppe” folgt einem Grundmodell, das echte Menschen imitieren kann. Selbst wenn sie sexuelle Befriedigung bieten wollen, glänzen sie dennoch im globalen Kulturraum. Diese Handarbeiten bringen Sexspielzeugbesitzern normalerweise viele Vorteile und halten sie sexuell aktiv. Infolgedessen hatte die Puppenindustrie in Lebensgröße einen hohen Stellenwert in Bezug auf die sexuelle Zufriedenheit. Die Entwicklung von Sexpuppen steckt noch in den Kinderschuhen, wird aber heute noch als Antwort auf die Befriedigung des menschlichen sexuellen Verlangens angesehen. Der Liebespuppen-Blog bringt viel Wissen ein. Ich bin sicher, du bist glücklich.

Wenn sie mit Dingen konfrontiert werden, die sie mögen, denken viele Menschen zuerst daran, Fotos aufzunehmen oder aufzunehmen. Nehmen Sie die Schönheit auf und speichern Sie sie. Sexpuppen auf dem heutigen Markt, noch perfektere Menschen, schöne Gesichter, schöne Gesichter usw., sind dem Aussehen realer Charaktere näher. Wenn Menschen schöne Kleidung, Schuhe und Accessoires kaufen, um sie schöner zu machen, beginnen einige Menschen, Fotos von diesen Puppen zu machen, und selbst diejenigen, die Bilder von ihnen machen, zeichnen auch ihre gute Laune auf. Dies ist ein Liebespuppen Blog.

Als Sex Doll zum ersten Mal hergestellt wurden, haben verschiedene Gesellschaften auf der ganzen Welt diese neue Sache nicht aktiv akzeptiert. In der Tat, wenn Sie eine männliche Liebespuppe besitzen, werden Sie als seltsam angesehen. Einige Kulturen glauben sogar, dass der Besitz einer Puppe tabu ist. Der Liebespuppen-Blog bringt viel Wissen ein. Ich bin sicher, Sie sind sehr glücklich.

Aber im Laufe der Jahre begann sich aus der Sicht der Dankbarkeit die Idee zu entwickeln, Sexpuppen zu haben. Heute sind sie zu einem der umfassendsten Handarbeiten auf dem Erwachsenenmarkt geworden. Im Vergleich zu Sexspielzeugen ist Lori nicht in verschiedene Designs unterteilt. Kurz gesagt, ihr Design ist aus TPE- und / oder Silikonmaterialien geformt, um den gesamten menschlichen Körper nachzuahmen. Der Hauptunterschied zwischen Liebespuppen sind geschlechtsspezifische und geschlechtsspezifische Puppen. Das Hauptziel der niederländischen Frauenhersteller ist es, Kunsthandwerk zu schaffen, das dem menschlichen Körper am nächsten kommt. Das beschriebene Instrument ist das am weitesten verbreitete und am häufigsten verwendete / einfach zu verwendende Instrument auf dem Puppenmarkt für Erwachsene in Lebensgröße.

Bei Beerdoll finden Sie weitere Informationen zu lebensgroßen Puppen, indem Sie den Blog für Liebespuppen vorstellen. Wenn Sie ein gutes Wissen über Liebespuppen haben, können Sie Heart Love Doll mit Zuversicht kaufen, also glaube ich, dass es abfallen wird. Du solltest dem Puppenblog folgen, weil du in diese beste Sexpuppe verliebt bist.

• Day 11,254

Erfahren Sie mehr über Liebespuppen

May 20, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 6 °C

Die sogenannte "Liebespuppe" folgt einem Grundmodell, das echte Menschen imitieren kann. Selbst wenn sie sexuelle Befriedigung bieten wollen, glänzen sie dennoch im globalen Kulturraum. Diese Handarbeiten bringen Sexspielzeugbesitzern normalerweise viele Vorteile und halten sie sexuell aktiv. Infolgedessen hatte die Puppenindustrie in Lebensgröße einen hohen Stellenwert in Bezug auf die sexuelle Zufriedenheit. Die Entwicklung von Sexpuppen steckt noch in den Kinderschuhen, wird aber heute noch als Antwort auf die Befriedigung des menschlichen sexuellen Verlangens angesehen. Der Liebespuppen-Blog bringt viel Wissen ein. Ich bin sicher, du bist glücklich

Kurz gesagt, ihr Design ist aus TPE- und / oder Silikonmaterialien geformt, um den gesamten menschlichen Körper nachzuahmen. Der Hauptunterschied zwischen Liebespuppen sind geschlechtsspezifische und geschlechtsspezifische Puppen. Das Hauptziel der niederländischen Frauenhersteller ist es, Kunsthandwerk zu schaffen, das dem menschlichen Körper am nächsten kommt. Das beschriebene Instrument ist das am weitesten verbreitete und am häufigsten verwendete / einfach zu verwendende Instrument auf dem Puppenmarkt für Erwachsene in Lebensgröße. Bei Beerdoll finden Sie weitere Informationen zu lebensgroßen Puppen, indem Sie den Blog für Liebespuppen vorstellen. Wenn Sie ein gutes Wissen über Liebespuppen haben, können Sie Heart Love Doll mit Zuversicht kaufen, also glaube ich, dass es abfallen wird.

Du solltest dem Puppenblog folgen, weil du in diese beste Sexpuppe verliebt bist. Anfänglich sollte die Entwicklung von Puppen nur allen sexuelle Befriedigung bringen. Die Wahrnehmung der Menschen ändert sich jedoch von Jahr zu Jahr, und Aiwawa hat auch damit begonnen, Puppen in der Größe des tatsächlichen Körpers als Begleiter zu adoptieren. Der Liebespuppen-Blog bringt viel Wissen ein. Ich bin sicher, Sie sind sehr glücklich.

• Day 11,247

Willkommen im Zeitalter der Sexroboter!

May 13, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 9 °C

Das kann ein Sexroboter:

Schließe deine Augen und blinzele mit ihren Wimpern

Dreh ihre Augen

Bewege ihr Kinn

Produzieren Sie aufgezeichneten Ton, der vom Hersteller und / oder von Ihnen bereitgestellt wird

Im Brustbereich befindet sich ein taktiler Sensor, und Körper und Geräusch reagieren bei Berührung

Wärme (optional)

In unserem Geschäft befindet sich der revolutionäre Sexrobot von AI-Tech, der erste verkaufte Sexroboter. Dieser sexpuppen roboter hat alle Eigenschaften einer echten Puppe und erweitert gleichzeitig seine einzigartigen technischen Funktionen. Bisher ist er auf Labors und Ausstellungsräume beschränkt. Mit der Android-Anwendung für Smartphones können Sie Gesichtsbewegungen und Körpersensoren vollständig steuern. Ihre Puppe wird ihre Augen bewegen, ihre Augen schließen und einschlafen und wird physisch reagieren, wenn Sie sie berühren. Sie wird wiedergeboren, nicht nur Ihre Vorstellungskraft.

Der Beerdoll Store hat im September des Vorjahres die fortschrittlichste intelligente Real Doll auf den Markt gebracht. Dies ist der erste Sexpuppenroboter mit äußerst realistischen Gesichtsausdrücken. Die Höhe der Puppe reicht von 145 cm bis 162 cm und kann ab sofort gekauft werden.

In der kollektiven Vorstellung Japans haben weibliche Roboter immer die Neugier der Menschen geweckt. Gunnm, ein Comic-Cartoon aus dem Jahr 1990, zeigt junge und sexy Cyborgs als Helden. Interessanterweise sieht der Yamaha-Roboter von 2009 Gunnm sehr ähnlich.

Es ist keine Überraschung, dass menschenähnliche Roboter eher Frauen als Männer sind. Das Gebiet der Wissenschaft wird von männlichen Forschern dominiert, und es ist verständlich, dass schöne Frauen männliche Forscher anziehen. Die Kombination des Strebens nach menschlichem psychologischem Verständnis und der Anziehungskraft weiblicher Roboter hat zu beträchtlicher Science-Fiction geführt. "Blade Runner" (1982) und "Battlestar Galactica" (2003-2009) untersuchen die moralischen Fragen im Umgang mit Robotern. Sie (2013) und das vormechanische Zeitalter (2015) diskutierten die emotionale Entwicklung zwischen Menschen und fortgeschrittener künstlicher Intelligenz.

Gleichzeitig haben Wissenschaftler zunehmend intelligente Roboter erforscht und entwickelt.

Im Jahr 2015 brachte Toshiba ChihiraAico auf den Markt, eine weiterentwickelte Version des Yamaha-Roboters, der aufgrund seiner grundlegenden künstlichen Intelligenz einfache Gespräche führen kann. Zusätzlich sorgen 15 Arten von pneumatischen Gesichtsmuskeln für eine Reihe unglaublich realistischer Gesichtsausdrücke. Leider ist sein Hauptkörper genau wie beim Yamaha-Roboter ein komplettes Skelett, und das Netzkabel erstreckt sich von der Unterseite des Roboters, um eine Verbindung zur Wand herzustellen. Alles in allem ist dies eine großartige technische Leistung, aber sicherlich keine pornografische Leistung.

Der Beerdoll Store hat im September des Vorjahres die fortschrittlichste intelligente Liebespuppen auf den Markt gebracht. Dies ist der erste Sexpuppenroboter mit äußerst realistischen Gesichtsausdrücken. Die Höhe der Puppe reicht von 145 cm bis 162 cm und kann ab sofort gekauft werden.

home lody

June 19, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 12 °C

Chaque homelody robinet de cuisine et de salle de bain de la maison est une installation essentielle. Un appareil qui apporte du confort dans nos vies. Cependant, il existe différents types et différents problèmes peuvent survenir pendant l'utilisation, tels que B. Fonctionnement lent. Savez-vous pourquoi le robinet tourne lentement? Quelle est la solution?
      L'expérience de la vie nous dit que la faible pression de l'eau est probablement la raison pour laquelle le Mitigeur lave mains tourne lentement. Une basse pression d'eau peut être un vrai problème. Ajouter de l'eau à la casserole, c'est comme ajouter de l'eau à la baignoire. Si vous ajoutez de l'eau à la baignoire, vous y réfléchirez à deux fois. Il existe de nombreuses raisons à la basse tension, il est donc préférable de passer de la solution système la plus simple à la solution système la plus difficile.
      Tout d'abord, vérifiez chaque mélangeur dans toute la maison. Déterminez si le problème est répandu ou s'il n'y a qu'un seul problème. Le problème des robinets est généralement le plus facile à résoudre.
      Le gonfleur est peut-être bloqué. Desserrez la buse et vérifiez que la bague d'étanchéité n'est pas endommagée ou mal alignée. Ensuite, vous pouvez voir des résidus minéraux et des débris sur le tamis. Rincez tout homelody robinet. S'il durcit, vous pouvez le tremper dans du vinaigre ou acheter des ingrédients alternatifs. (Ils sont très bon marché.)

german

April 7, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Nach massiven Verbesserungen sind Sexpuppen immer menschlicher geworden. Ursprünglich waren Sexpuppen lediglich aufblasbare Kunststoffe mit minimaler sexueller Anziehungskraft. Die Puppen werden jedoch aus Silikon- und TPE-Materialien hergestellt, die sich menschlich anfühlen. Zusätze wie die Stahlverbindungen machen die Puppe auch flexibler, was das Erlebnis weiter verbessert. Die neueste Entwicklung bei diesen fantastischen Sexgöttern ist die künstliche Intelligenz, mit der die Sexroboter beim Sex mit vorprogrammierten Phrasen reagieren können.

(http://myfishbook.fr/wie-konnen-sie-ihrer-frau-…)

Kühlung

September 8, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

Es ist so HEIß. Martin hat eine Vernebelungsanlage aufgebaut. Ein feiner Nebel kühlt uns nun

Niederdorla, Нидердорла, 下多尔拉