Satellite
Show on map
  • Day 11

    Der Beginn einer Freundschaft

    February 17, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 11 °C

    Nachdem der Start zwischen Sizilien und mir so etwas holprig war, wendet es sich so langsam zum Guten. Es begann schon am Morgen als Giovanni, der Besitzer des Sosta Camper wo ich die erste Nacht verbracht habe, zum Abschied eine große Tüte mit frisch geerntetem Obst aus dem eigenen Garten mit auf die Reise gab. Wie nett. Das heutige Ziel ist kaum mehr als 50 km entfernt. Da ich aber das Land kennen lernen möchte, versuche ich die Autobahn zu meiden. Das ist nicht immer ganz einfach, geht aber. Gute Nerven braucht man auf jeden Fall. Es geht oft wieder durch enge Straßenschluchten, das wird aber belohnt mit einer zum Teil atemberaubenden Küstenstraße mit fantastischen Aussichten. Das Ziel ist der Campingplatz Agricampeggio Alessandra Torrenova(ME), Case Vacanze, Camping Capo D'Orlando (ME). Das stellt sich als gute Wahl heraus. Angenehm große Plätze mit allem Komfort und der Strand ist nur wenige Meter entfernt. Hier können die Hunde dann auch mal frei laufen, da keine Straße in der Nähe ist. Ich bin gespannt was es hier zu entdecken gibt.Read more