India
Jatkara

Here you’ll find travel reports about Jatkara. Discover travel destinations in India of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Armut der Dofbewohner

December 31, 2018 in India ⋅ ☀️ 10 °C

Wir sind eigentlich nur über ein paar Dörfer durchgefahren, die in der Nähe der Touristenzentren liegen. Die Armut ist unvorstellbar. Die Menschen hausen ohne Strom und fliessend Wasser und besitzen Nichts. Sie sind sehr reinlich was ihre Körperhygiene angeht und waschen sich täglich sehr sorgfältig mit dem Wasser aus den Dorfpumpen. Der Eine pumpt, der Andere wäscht sich. Ich habe lenie Fotos Dragon gemacht, weil es mir zu pietätlos erschien. Gekocht wird am offenem Feuer, wobei alles Verfügbare zu verbrennen benutzt wird. Es ist sehr deprimierend das zu sehen.(Agata)

Przejechalismy tylko przez kilka wiosek w pobliżu turystycznych miejsc. Panuje nieprawdopodobna bieda. Ludzie mieszkają bez prądu i wody w lepiankach, surowych, prymitywnych budowlach albo w namiotach zleconych z czegokolwiek. Nie posiadają praktycznie niczego. Higiena osobista jest bardzo ważna i kąpiel odbywa się pod pompą przy drodze. Jeden pompuje, jeden się myje. Gotują na otwartym ogniu, który podsycany jest wszystkim, co da się spalić. Obserwowanie tego jest bardzo deprymujące.

Jatkara