Ireland
Ballynacallagh

Here you’ll find travel reports about Ballynacallagh. Discover travel destinations in Ireland of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Seilbahn überlebt

February 16, 2017 in Ireland

Wir sind hier mit der einzigen Seilbahn der Welt gefahren, die übers Meer fährt. 😫 Sie ist von 1970 und sieht eigentlich noch älter aus 🙈.
    Also das war echt schon ein Mega Erlebnis, ich hatte echt Schiss 😭
    Wir fuhren auf eine Insel auf der es nur 20 Einwohner gibt und tausend Schäfchen 😍😍😍 natürlich hat sich mal wieder keins streicheln lassen 😓
    Wir sind etwas über die Insel spatziert und dann zurück mit der Intressanten Seilbahn zurück. Unter uns war sogar ein Delfin 😍😍😍👌
    Also wer für Abenteuer ist sollte hier mal hin 🙄😉

💚💚💚🙈

Haggert

July 8, 2017 in Ireland

Sind wirklich angekommen und es ist wunderschön hier! Haben uns noch mit ein paar Lebensmittel eingedeckt und lassen den tollen Abend ausklingen. Habe mir einen Wein gekauft. Hier ist wirklich nichts. Nichtmal Netzempfang. Neben uns hat noch eine französische Famile die Wohnung bezogen und eine Amerikanerin.Read more

Faulenztag

July 10, 2017 in Ireland

Heute war ich nur faul und hab geschafft ein Buch zu lesen. Das Wetter war mal besser mal schlechter heute. Neben an ist ein süßes Pärchen aus Köln eingezogen. Anna und Markus. Die sind hier unsre Honeymooners. Sehr lang gequatscht.
    Hab heut auch "Rücken" 😩

...zurück in den Heggerts

July 11, 2017 in Ireland

Als wir zurück kamen haben Markus und Anna schon mit guten Nachrichten auf uns gewartet. Wir werden morgen zum Whale-Watching fahrn, sagt Anna. Haben uns mega gefreut, dass wenigstens sie etwas erreichen konnte.
    Als dann gerade die Sonne unterging, wollten wir unbedingt noch vor zu den Felsen und den Sonnenuntergang genießen. Fantastisch und so idyllisch ☀️Read more

Dursey Island

July 13, 2017 in Ireland

Heute, an unserem letzten vollen Tag, ruhig gestartet. Haben es am Nachmittag endlich geschafft mit der Cabel Car zu fahren und nach Dursey überzusetzten.
    Dort kann man super rum wandern. Da die letzte Bahn abends um 7 wieder gefahren ist und das Wetter schlechter wurde, war nicht i viel Zeit...
    Zurück zu Haus, haben uns Anna und Markus schon erwartet 😊 Nach nem Cider und Bier stand fest, jeder kocht jetzt was und wir treffen uns zu Essen wieder. Super schöner letzter Abend mit viel Geschnacke. Süß, die zwei. Haben Kontakte auf jeden Fall getauscht.
    Morgen gehts dann zurück nach Dublin.

Ballynacallagh