Ireland
Loop Head

Here you’ll find travel reports about Loop Head. Discover travel destinations in Ireland of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Head Loop im Timeslap

May 22, 2017 in Ireland

Ja, die viele frische Luft tat mir nicht so gut und so habe ich zu Rouvens Belustigung viele d-englische Wortwitze gebracht :P
    Also Head Loop ist kein Brettspiel sondern heißt eigentlich Loop Head und ist eine Halbinsel, deren Küstenstraße mal wieder umwerfende Blicke auf die Klippen zeigt und an deren westlichen Ende ein aktiver Leuchtturm steht, den wir besichtigt haben. Auf den spektakulären Straßen wünschte ich mir, wir könnten ein Video in Timelapse (Vorspul-Modus) aufnehmen- wir hatten aber keine Halterung also bleiben die Bilder in unserem Kopf ;)
    In einem preisgekrönten Seafood Restaurant haben wir uns richtig die Bäuche vollgeschlagen und sind dann weiter Richtung Landesinnere gefahren, weil wir ja morgen schon wieder in Dublin sein müssen um das Auto abzugeben... bye bye wunderschöne West-Küste 🇮🇪

October 13, 2015 in Ireland

Lands end - hübsch wenn man den Atlantik fast komplett einmal um sich herum hat. Vor allem bei dem Wetter. Hier gibt es sogar zwei Geocaches, ansonsten sind die Iren in diesem Hobby ja leider nicht so aktiv.