Italy
Bellaria – Igea Marina

Igea Marina

June 27 in Italy ⋅ ☀️ 27 °C

Als wir nach dem Strandbesuch weiterfahren wollten, sprang unser Van nicht mehr an. Ich rief den ADAC an und am frühen Abend kam ein Abschleppdienst und brachte den Van in die Werkstatt. Wir verbrachten zwei Tage im Hotel, da das Auto erst am Montag überprüft werden konnte.
    Das Gaspedal hat geklemmt, und dies führte dazu, dass der Motor nicht starten konnte. Wir sind froh, dass es behoben werden konnte und wir ab heute wieder "on the road" sind!🥰

Wochenmarkt in Bellaria

June 20, 2018 in Italy ⋅ ☀️ 27 °C

20.06.2018 - Morgens ging es zuerst auf den großen Wochenmarkt in Bellaria. Nach der Rückkehr in den Pool und nachmittags an den Strand. Dann noch kurz mit dem Rad zu einer naheliegender Gärtnerei und Ausschau nach einem Zitronenbaum gehalten. Leider sahen die sehr krüppelig aus und waren viel zu teuer. Von 40 bis 99€! Dann also doch das nächste Mal in Holland kaufen😂!
    Abends waren wir auf dem Markt am Ort. Dort wurden heimische Spezialitäten, sowie der übliche Krimskrams angeboten.

Bellaria Igea Marina

June 17, 2018 in Italy ⋅ ⛅ 27 °C

17.06.2018 - Nach dem Frühstück sind wir mit dem Rad zum Markt nach Bellaria gefahren. Anschließend sind wir zum Swimmingpool und nach dem Mittag an den Strand. Um 17 Uhr war WM-Anpfiff Deutschland gegen Mexiko. Ein grauenhaftes Spiel mit 0:1 Endstand. Abends gab es selbstgemachte Burger. Danach sind wir noch zum Showabend der Animation gegangen.Read more

Igea Marina

June 14, 2002 in Italy ⋅ 27 °C

Noemi è appena nata, ha solo due mesi quando saliamo sul treno Freccia Orobica che da Bergamo porta sulla riviera Adriatica.
    Siamo in tantissimi: con noi ci sono anche mio fratello Cesare e mia zia Nadia. Staremo in una bella camera ampia all'hotel Villa Rossi.
    Nel viaggio in treno c'è anche mia suocera Franca con Luna e Nilo, i miei nipoti e in macchina Monica, Pietro, Gaia e Glauco, cognati e nipoti.
    Poi per un fine settimana sono venuti a trovarci anche Sara e Davide.
    L'hotel è di un'accoglienza strepitosa, il cibo buonissimo. Io ingrasso 5 kg in due settimane.
    Mia zia mia aiuta molto con le bambine e si ricorderà questa vacanza con tanto affetto.
    La sera facevamo una passeggiata in paese e di giorno mare. Syria si è divertita tantissimo con tutti e soprattutto con il mare, mentre Noemi si faceva coccolare ed era sempre brava.

Bellaria-Igea Marina, Bellaria – Igea Marina, بيلاريا-إيجيا مارينا, Беларыя-Іджэа-Марына, Белария-Иджеа Марина, Bellaria–Igea Marina, Բելարիա Իջեա Մարինա, ベッラーリア=イジェーア・マリーナ, Беллария-Иджеа-Марина, Bellaria-Hygia Maris, Белларія-Іджеа-Марина, 贝拉里亚-伊贾马里纳